Prinz Albert

Normale Version: Fleischbrücke klein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mit:king: und :king:essinen

Ich hab da mal ne Frage: Hier im Forum lese ich immer mal wieder die Ringgrössen der anderen PA Träger. Kanns sein das mal der Innen und mal der Aussendurchmesser gemeint ist? Ich trag im Moment einen 3,2x15 (Innendurchmesser), ergibt ja Aussendurchmesser von ~21mm.
Oder hab ich einfach einen Microring drinnen und meine Fleischbrücke von 13mm schlaff ist superklein?

Ich bin verwirrt :gaga:

Danke für Eure Antworten
....die Maßangaben stehen immer für den Innendurchmesser.
Eine Flesichbrücke von 13mm ist noch im Rahmen. Ab 10mm
sollte man sich dann schon überlegen, ob man noch weiter
dehnen möchte...

F'TC
Also ich hab 15 im Großen Zustand und hab mir auch gedanken gemacht, ob das reicht, hab jetzt mit nem bekannten gesprochen der hat eine von 22, das find ich schon geil, er hat nen 26mm ring drinne...

Lg Peter!