Prinz Albert

Normale Version: Ganz blöde Frage zum Thema ausmessen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,
ich habe hier gesucht und gesucht, aber nichts "richtiges" gefunden (was natürlich auch an mir liegen kann)...
Die Fleischbrücke wird vom Ende der Harnröhre bis zum (Rand des?) Stichkanal gemessen.
Welches Ende des Stichkanals???
Stellen wir uns den PA als "T" vor. Der Querstrich ist die Harnröhre, der senkrechte Strich das Piercing. Das rechte Ende des Querstrichs ist die Harnröhrenöffnung. Dieser Punkt ist "A", der Treffpunkt beider ist "B" und der Austrittspunkt des Stichkanals ist "C". Von wo nach wo muß ich (versuchen) zu messen?

Bis denn und verzeiht die blöde Frage... Stefan
Die Fleischbrücke mißt man vom Rand der Harnröhre bis zum Rand der Austrittsstelle des PA-Rings entlang der Eicheloberfläche. Besser kann ich es leider nicht beschreiben...

Gruß :wave:
Holgi
Ah, sozusagen "A" nach "C", ich dachte immer "A" nach "B" :-o
Danke für die schnelle Info!

Bis denn... Stefan
Zitat:Original geschrieben von stk0812

Ah, sozusagen "A" nach "C", ich dachte immer "A" nach "B" :-o
Danke für die schnelle Info!

Bis denn... Stefan

Nee nee, A-C ist schon richtig,
jedenfalls wenn ist es wie folgt betrachte:

****B***A
oooo*
oooo*
oooo*
ooooC

@stk0812
lass die selber einen steche, dann kannste weider reden :wave:
@maikp009
Danke für den netten Tip, war ich hier nicht so gewohnt.
Aber ich habe schon länger einen :king: :wave:
@Rest:
Dann kann ich ja die 8mm in Angriff nehmen Smile