Prinz Albert

Normale Version: Fragen an alle über 4mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute, wie war das bei euch, habt ihr mit zunehmender ringstärke den durchmesser bei behalten, oder habt ihr den durchmesser verändert. Ich hab von 3x19 auf 4x19 hochgerüstet und durch die größere kugel wars zu eng im erregten zustand, der 4x22 is aber etwas zu groß. hab jetzt nach langem suchen nen 4x20 gefunden, will aber noch auf 5x? hochrüsten.
Frage: weil alle mit größeren ringstärken unter 20mm sind, werd ich mit dem 5erRing wieder auf 19mm runtergehen können, was meint ihr?
Das rumexperimentieren geht echt ins geld ;D
5X19 wird dir passen, ich hab alle 2 mm drahtstärke 1 mm durchmesser abgezogen.
Faustformel: Je größer der Drahtdurchmesser, umso kleiner der Ringdurchmesser, d.h. der Außendurchmesser des Ringes sollte gleich bleiben. Grund: Sonst könnte er innen an der harnröhre reiben -> unangenehm.

ich hab mit 3.2 x 16mm angefangen, hatte danach aus unerfahrenheit einen 4 x 18mm angeschafft, welcher jedoch dauernd umgeklappt ist, und bin jetzt bei 6 x 13mm gelandet ...
der 19mm-ring wird dir sicher passen!
kann mich dem alten sack nur anschliessen, bin zwar kein physik-genie, aber irgendwie haut die formel hin. bin jetzt auf 12mm mal 20mm innendurchmesser, wobei die 20mm etwas zu gross sind, bin auf der suche nach 12 x 16mm, kennt jemand eine GUTE SEITE für sonderanfertigungen?THX M:wave:
Hi, sonderanfertigungen sollen bei Skintech.de am besten gehen.

Hab aber noch keine Erfahrungen mit denen gemacht.

LG mtiwi :king: