Prinz Albert

Normale Version: Heute ein Prinz ... [MG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzen und -Interessenten!

Seit heute bin ich auch ein Prinz Big Grin
und freue mich wie ein Schneekönig.

Denn der Ablauf war sehr unkompliziert, da ich in Mönchengladbach bei SERIOUS-PIECING durch Magda eine absolut professionelle und aufgeschlossene Piercierin gefunden habe.
Absolut empfehlenswert.

An alle Zweifler: ich war einer von Euch und habe die Umsetzung über Jahre vor mir hergeschoben.
Die Bilder von PA's fand' ich immer geil und habe die Männer am FKK-Strand bewundert, die den MUMM haben, den Ring baumeln zu lassen.
Bis mir an der Möhne-Talsprerre ein PA-ler bestätigte, dass bei jedem Schritt die leichte Penetration durch das Eigengewicht des Rings ein geniales Baumel-Gefühl bringt. (Titan ist leichter als Chirurgen-Stahl).
Jetzt lass ich's erst mal heilen und wenn die FKK-Saison beginnt, könnt Ihr einen Prinzen mehr baumeln sehen.

Liebe Grüße an Alle!

burke67

herzlichen glückwunsch und gutes und schnelles abheilen.

darf man fragen, wie groß dein ring ist? [/neugier]
Hallo Burke67,

besten Dank für Deine Wünsche und die Frage zur Größe:
Bei Serious-Piercing sticht man auf 3,2 und nutzt durch einen Nadelaufsatz im gleichen Arbeitsgang die Möglichkeit auf 4mm zu gehen.
Das macht's gleich beim Stechen möglich auf einen BCR 4mm zu gehen.
Erst wollte ich einen kleineren Durchmasser als 16mm tragen.
Aber die Erfahrung spricht dagegen, denn ein 16er stresst durch den kleineren Radius den frischen Stichkanal weniger. Und sieht gleichzeitig imposanter aus Big Grin

So, immer schön viel trinken und Pippi machen gehn, damit der Eigenurin die Wunde spült und desinfisziert.

Viele Prinzen-Grüße!