Prinz Albert

Normale Version: WEIHNACHTS AKTION - kling, glöckchen, kling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stone.age.king

servus an alle prinzen Smile
was würdet ihr denn von einer kleinen weihnachtsaktion halten? ich dachte da an sowas wie "heilig abend? nich ohne glocken!"
also im klartext: bindet euch am weihnachtsabend alle ein glöckchen an den albert und schreibt wie freunde/familie drauf reagieren wenns beim geschenke auspacken bimmelt Big Grin

viel spaß allen die sich trauen:wave:

frohe weihnachts-grüße
Stone age king *bimmelim*
ich hab nur ne alte Kuhglocke.. und die ist etwas schwer *g :-)
Ich werde am 24. an den Glocken meiner Partnerin pimmeln... ...ähm bimmeln...:bla:

subik

Die Idee ,mit Glöckchen am Schwanz ,ist uralt.
Bei den alten Griechen oder war es bei den alten Römer ,trugen manche Männer ein Glöckchen unter der Vorhaut. Bei einer Erektion bimmelte es dann. Big Grin

Stone.age.king

:-) davon hab ich auch noch nie gehört, aber is doch mal ne nette art zu zeigen dass man rallig is Big Grin Big Grin

gruß stone age king