Prinz Albert

Normale Version: Dehnen von 6 auf 7 mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab jetzt endlich meinen 7mm Ring drin. Boah war das ne Aktion. Ich war ja bisher immer ein Flutscher, blos von 5 auf 6mm hat es am ersten Tag etwas "gespannt" als ich den Ring drinhatte. Bei den anderen Berichten über das Dehnen hab ich immer gedacht "kann doch so schlimm nicht sein". Aber wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall. Das war echt sch... und hat eher weniger Spaß gemacht, inkl. Blutstropfen und argem "Gewürge". Wenn ich überlege, dass die meisten von 6 gleich auf 8mm gehen wirds mir ganz anders. Aber jetzt ist das Teil drin und ich hoffe das sich alles wieder gut beruhigt. Und dann freu ich mich auf den ersten Test mit mehr Metall.

Grüße taylor :king:
joker frage wo haste den 7er her
Ist ein Stahl SIB mit 12 x 7 mm. Hab ich von www.bodyjewelleryshop.com, gibts aber auch bei Discount-Piercing. Qualität von meinem ist echt gut, ich hatte mal einen von Wildcat (ich glaub der war 15x7) der war echt nix, den hab ich gleich wieder zurückgeschickt.

taylor
danke dir