Prinz Albert

Normale Version: auf 10mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

habe heute meinen neuen 10er Dehnpin und 10er Banane erhalten Smile

auf was muss ich mich einstellen???

gruß

Stone.age.king

kommt ganz drauf an was im moment drin is? wenn du bisher n 5mm trägst dann kannste dich drauf einstellen dass du den schmuck ins regal legen kannst. wenn du seit 2 monaten mit nem 9mm rumrennst kannst du dich drauf einstellen den schmuck reinzumachen und gut is:bla:
Zitat:Original geschrieben von Stone.age.king

kommt ganz drauf an was im moment drin is? wenn du bisher n 5mm trägst dann kannste dich drauf einstellen dass du den schmuck ins regal legen kannst. wenn du seit 2 monaten mit nem 9mm rumrennst kannst du dich drauf einstellen den schmuck reinzumachen und gut is:bla:

Gibt es überhaupt 9mm ?
habe jetzt gute zwei monate 8mm

Stone.age.king

@Schlafstoerer:
jap gibt eigentlich alle größen.. vllt nich in jedem shop aber finden lässts sich Smile

@azur
na dann heißt testen! ab in die badewanne, gleitcreme und gucken obs passt! ich hoff mal für dich das die banane kein außengewinde hat, sonst tuts wohl weh!


gruß
stone age king
Probier's einfach. Laß Dir und dem Gewebe aber Zeit. Und ich hoffe, daß die Banane abgerundete Kanten hat, sonst wird's heftig.

Gruß :wave:
Holgi
Habe gerade Dein Profil gelesen.
Ich haltees nicht für ratsam nach drei Monaten mit 8mm zu versuchen um ganze 2mm dehnen zu wollen.
so trage jetzt auch zwei stellig Smile
das war mein einfachster Schritt, habe gestern Abend mein PA dick eingecremt, und eine Banane mit ner 10er Kugel getragen. Heute morgen ging die Kugel ganz leicht durch, und habe meine neue 10er Banane nachgeschoben, ein Kinderspiel.
Jetzt bin ich voll Happy und finde es nur geil.

gruß
Klasse! Hat doch super funktioniert.

Viel Spaß mit 10mm wünscht

Sixpack Big Grin
ich kann euch nur sagen geht auf 10
ZWEISTELLIG ist super geil Smile
Seiten: 1 2