Prinz Albert

Normale Version: erfahrung beim wechsel von titan auf stahl?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo pa-gemeinde,

ich hatte mir anfang november einen 7'er stahl einsetzen lassen, und vorhaer immer titan drin gehabt.
am anfang hatte ich zum ersten mal probleme mit wildfleisch, und es mir wegeisen lassen.

nun ist aber noch immer keine rede davon, dass es nicht mehr ziept, und GV kann ich mir zur zeit auch immer noch nicht vorstellen.

kann es evtl. auch daran liegen, dass es stahl ist?

bei meinen bisherigen dehnschritten, hatte ich nach apätestens 3 - 4 wochen nichts mehr gemerkt, und wenn ich mir jetzt mal zur "entspannung" die hand anlege ;-) dann ist das nicht wirklich angenehm.

ich denke zur zeit schon darüber nach es schon mit den 8mm - aber dann in titan - zu versuchen.

lg
peter
Von 3,5 auf 4mm hab ich mir auch nen Stahl-BCR bestellt und festgestellt, dass das nix für mich ist.
Tat lange weh, auch sonst ein eher unangenehmes Tragegefühl.
Dann wieder Wechsel auf 4mm Titan (Tropfenring) und alles ist wieder
bestens :o

Ps. würde gern mal bioplast probieren, finde aber nix in
5 x 18mm...?!
dann scheint meine vermutung, dass es mit dem material zu tun haben kann, dass es so lange dauert ja zu bestätigen.
Ich wurde da von meinem Piercer etwas beschissen und hat mir nach dem 2. Titanring einfach einen Stahlring geben ^^

Und ich hatte dabei im prinzip nix neues gemerkt..
(Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich noch davon ausgegangen bin, dass ich noch titan trage..
Der Kopf spielt schließlich auch etwas mit *g)

Greez Nap
...gegen Stahl ist eigentlich nichts zu sagen
- wenn man nicht allergisch darauf reagiert
- wenn man das grössere Gewicht nicht als unangenhem empfindet

FTC

@pointe
schau mal im gebrauchtschmuckbereich ob jemand was passendes in titan verkauft
klingt nämlich ganz nach einer stahlunverträglichkeit...
das werde ich mal machen - vielleicht habe ich ja glück, und es wird noch ein 7mm titanring angeboten - aber dar scheint man eher selten in titan zu bekommen.

vielleicht versuche ich es mit viel geduld auf die 8mm zu kommen.
hätte ich das bloß vorher gewusst - dann hätte ich mir ne menge ziepen erspart.

danke für den link

peter
büdde...

ich hab diese Seite auch nur hier aus einem Forum


Maik
Seiten: 1 2