Prinz Albert

Normale Version: Unterschied zwischen 4 und 5 mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

sagt mal rein optisch ist der Unterschied von 4 auf 5 mm ja echt rießig, merkt man/frau denn diesen Unterschied tatsächlich so.
Irgendwie trau ich mich nicht an den 5er ran, möchte ihn aber schon haben, nun was tun sprach Zeus...

also frage ich die Gemeinde, ansonsten euch allen noch ein frohes Fest.
also mein weibchen sagt, wie viele andere auch, dass es ab dem 5er erst richtig gut wird, sie es wirklich spürt...das metall in ihr, wie es reibt und rüttelt....

wollte damals auch nur bis 6gehen, bin mittlerweile bei 8 und habe den 10er liegen, der aber auch nach 8 monaten 8er tragen immer noch nicht rein will :-|

ich vermute, dass dich die optik zurückhält, weil es schon heftig ausschaut, wenn man es nicht kennt, gell?

wenn du ne feste süße hast, sprech es mit ihr ab, sie hat definitiv mehr spaß daran....zumindest gefühlten.

wenn du nen "bett zu bett" hüpfer bist, steh dazu und mach es erstrecht! *lol*

sekt oder selters?! :multi:
Mann oder Maus?
Mach es - spätestens nach zwei Wochen wirst Du merken das er ja gar nicht soooo groß ist, der 5er.
Beim 10er habe ich gesagt das Schluss ist, genauso wie beim 9,2er vorher.
Jetzt liegt hier der 12er...
Aber dann ist wirklich Schluss - versprochen! :bla:
thx,

werde es mich nochmals ach wie oft denn noch durch den kopf gehen lassen und es dann spontan entscheiden, meine maus schreckt es auch eher ab, sie meint und damit hat sie bestimmt auch recht das er sie beim oralen etwas stört und ich bin nicht der typ der ihn dann rausnimmt und wieder rein...
Laberrababer - nach dem ersten Versuch wird sie auch bei 5 und mehr Milimeter weiterblasen...
Die Diskussion hat wahrscheinlich jeder schon von uns gehört.
Hallo Prinzen,

habe gerade con 3,2*19 auf 4mm*19 gedehnt, das ging relativ!!!! Aber da mein erklärtes Ziel min die 5mm sind, mache ich mir so langsam gedanken, wie der Durchmesser zu handhaben sein wird...! Ich stelle mir vor das ich ja mit zunehmender Stärke, beim durchmesser ein wenig runter gehen muss, sonst klappt mir der Ring doch selbst im steifen zustand um........! also ich bin nun ratlos, gibt es da so eine gewisse faustregel dafüt oder ähnliches......
wünsche allen ein schönes Wochenende

Stone.age.king

@flohmi
also 5mm sind doch wesentlich besser. ich bin zwar direkt von 3 auf 5 aber ich denke gerade bei den "kleineren" größen unter 6 oder 7 mm sieht jeder mm mehr doch gleich erschreckend groß aus. man gewöhnt sich aber sehr schnell dran und deine freundin mit sicherheit auch Wink

@karlos.bt
ich mein faust regel war: 2mm mehr materialduchmesser => 1mm weniger ringdurchmesser


lg
Stone age king
hoihoi...

es kommt dir leider viel zu schnell wieder klein vor und so wirds auch deiner freundin gehn !!

eine freundin meinte mal, dass es angenehm ist mehr zu spüren dass da was hartes drinnen is (hatte vergleich 3,2 und 5mm)...

zum ringdurchmesser...
gestohen wurde bei mir mit 2x 16, jetzt trage ich 5x16 und habe auch 6x16 bestellt, und jetzt reduzier ich dann auf 14x8...

musst halt sü wählen, dass er nict umklappt und du dich wohfühlst...
ich wähl zb gerne groß, weil ich das gewicht mag Smile

vlg
chris
Zitat:Original geschrieben von karlos.bt

Hallo Prinzen,

habe gerade con 3,2*19 auf 4mm*19 gedehnt, das ging relativ!!!! Aber da mein erklärtes Ziel min die 5mm sind, mache ich mir so langsam gedanken, wie der Durchmesser zu handhaben sein wird...! Ich stelle mir vor das ich ja mit zunehmender Stärke, beim durchmesser ein wenig runter gehen muss, sonst klappt mir der Ring doch selbst im steifen zustand um........! also ich bin nun ratlos, gibt es da so eine gewisse faustregel dafüt oder ähnliches......
wünsche allen ein schönes Wochenende

Da hätte ich auch eine Frage..

da kann man vielleicht anknüpfen..

Ich habe von 4 auf 5 gewechselt. erst hatte ich immer 21 und 19mm Durchmesser drinnen, nun mit dem 5mm einen 18er den ich auch mit dem 4mm als 18er am Schluss hatte, damit komme ich auch am besten zurecht. er ist wenn er steht dann mit der 10mm Kugel auch schön anliegend. Die Frage ist nur:

aktuell ist die Flesichbrücke also von Harnröhrenausgang bis Rand des Einstichlockes direkt im Dreieck unter der Eichel. also 17mm lang... Kann sich diese Brücke zurückbilden? Also mit zunehmender Stärke des Rings weniger werden? bzw ist, es besser den Ring in größerem Umfang zu nehmen das hier keine verkleinerung der Brücke entsteht?

Habe auch schon gelesen das Brücken unter 10mm bedeuten den Ring ganz raus nehmen zu müssen bzw. die Eichel gespalten werden kann...

Das Dehnen von 4 auf 5 hat bei mir quasi garnicht statt gefunden.. ich habe einfach den Ring gewechselt ging ganz widerstandslos rein.. dauch das hat mir gedanken gemacht! Viellicht ist das Gewebe dort zu lasch um das ganze zu halten?

Hat jemand Erfahrung dazu? der Weg von 3,2 auf 4 war schon mit mehr Widerstand und Problemen zu bewältigen.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Marco
meine Piercerin sagt: Ab 5 mm fängt der Spaß an...

meine Freundin sieht das auch so... :-)
Auf die Zähne musste sie auch bei 4 mm schon aufpassen Big Grin

Aufdehnen von 3,2 x 20 auf 4x 20 ging bei mir flutschegut, bei 5 mm hats geziept und ging beim ersten Mal nicht, 2 Wochen später wars ok, ohne emla o.ä., bisschen weh tun muss es ja.

Ich bin bei 5mm auf 19 mm runtergegangen, klappt prima. ...
es gibt ne alte Regel (vielleicht nicht für alle gültig): pro 2 mm Stärke um 1 mm im Durchmesser zurück,
setzt natürlich voraus, dass der Piercer beim Erststich die Göße einigermaßen angemessen gewählt hat. Bei mir war es damals 2,4 x 24, das waren doch 2 -3 mm zuviel an Durchmesser