Prinz Albert

Normale Version: Zu Weihnachten auf 7 gefluscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mich vorhin hingesetzt mir mein weihnachts geschenckt ausgepackt und mich zuerst geäergert weil die nur den 7er Ring reingepackt haben und keine dehnsichel.
Naja zum Spaß habe ich es Einfach Probiert und das ohne Flutschi oder sowas. Trotzallem Problem frei einfach durch gerutscht.

Also Happy Xmas euch allen und Juhu ein bischen Durchmeser mehr.
Pünktlich zu Weihnachten war auch mein (5mm) BCR und Hufeisen in der Post.
Hatte bis jetzt nen 4mm Ring drin und dachte mir so: probier doch einfach mal, ob der neue schon geht...

ging einfach so rein, null problemo :o

Allerdings sind am Hufeisen von CrazyFactory mächtig scharfe Kanten, die ich erst vorsichtig wegschleifen musste
... mein Weihnachtsgeschenk in Form eines 8er geht leider nicht rein :-| Im Moment bin ich bei 6mm, offensichtlich muss ich einen Zwischenschritt machen.

Allen Weihnachts-Dehnern Wink weiterhin gutes Gelingen! :top:

Gruß
Stahltraeger:dafuer: