Prinz Albert

Normale Version: Silikon-Plug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also wie das Thema schon verrät, habe ich eine Frage zu Silikonplugs im PA Loch.
Vielleicht gibt es dazu schon einen thread und ich bin nur zu dämlich ihn zu finden, aber egal.
Ich habe einen Plug von Crazyfactory er ist schwarz und hat an beiden Enden einen ca. 0,2mm dickeren Rand.
Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen Gebilden.
Ich hab die Sorge dass, wenn ich ihn einmal drinnen habe nicht mehr rausbekomm.
Ich wäre überer Tipps und Tricks sehr dankbar.
Manchmal ist es doch praktischer keinen Ring dranzuhaben, auf dem Füße und Knie aufprallen.
Zitat:Original geschrieben von eReX
Manchmal ist es doch praktischer keinen Ring dranzuhaben, auf dem Füße und Knie aufprallen.

Wald + Wiesenfraktion?
Ne Wasserball spielen und irgendwie hats nur den ring erwischt und den hats dann in den Hüftknochen gedrückt, war eine ganz seltsame Aktion.

Stone.age.king

servus
das thema würde mich auch sehr interessieren. hin und wieder (zB im sport) wärs mir auch lieber so was plugartiges zu tragen...
eben weil man garantiert nich hängenbleiben kann und auch wegen dem gewicht (hab zwar erst 5mm aber man merkts beim fußball/rugby oder sonstwas wo man viel rennen muss)
würd mich fruen wenn dus probierst,eRex.

gruß
Stone age king
ich seh schon komm ich wohl nicht an einem Selbstversuch vorbei. Wenn ich den Plug nicht mehr rausbekomme meld ich mich wieder und hoffe ihr habt kreative Vorschläge
ok also Versuch ist gescheitert.
Ich krieg den Plug ums verrecken nicht in den Stichkanal.
Wenn jemand eine Idee hat um das Loch zuzustopfen, die Sache aus dem Tunnel-thread ist mir zu futzelig.
Ich habe mal Experimente mit "Ohrstöpseln" zum Dehnen unternommen,
zwar ohne Erfolg,
aber vielleicht taugen die gelben Dinger was als Platzhalter...

Stone.age.king

vllt sollte man es mal mit silikom tunnels probieren. ich hb socleh dinger für die ohren. man kann zie klein zusammen rollen, in den stichkanal stopfen so dass man nich so mit dem rand zu kämpfen hat. hab leider keine in meiner PA größe.. Sad

gruß
stone age king
Hi,

bin auch auf der Suche nach so etwas. nur was ?

möchte gern in manchen Situationen meinen PA verbergen, z.B. zum Duschen nach dem Sport

da mein Loch sich sehr schnell zuzieht, nehme 8er 10 min raus und habe schon probleme wieder reinzubekommen, würde ich gerne das Loch quasie mit einem kleinen Stöpsel füllen.

Derzeit nehme ich eine Banane, ist aber auch nicht die richtige Lösung, sieht man auch

wer hat einen Tipp

gruß

Stone.age.king

@ azur
also bei 8mm wird ein silikon tunnel mit ziemlicher sicherheit gehen. das haupt problem is dass bei kleineren durchmessern der rand vom plug proportional zum durchmesser vom schmuck einiges größer is. also je größer der gesamt durchmesser desto einfacher gehen plugs mit rand rein Big Grin

gruß
Stone age king
Seiten: 1 2