Prinz Albert

Normale Version: PAR - PA Reverse Erfahrungsbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dask


Seit nunmehr 5 1/2 Monaten bin ich Tröger eines PAR. Auf den Geschmack eines Intimpiercings bin ich durch eine Freundin gekommen. Und was soll ich sagen, ich habe es bisher nicht bereut.

Stechen lassen habe ich mich im TakaTiki in Leipzig bei Chantal. Sie hat hier in Leipzig den besten Ruf und ist ein sehr lieber Mensch, der fürs Piercen lebt. Allerdings war sie, zumindest was einen PAR angeht, meiner Meinung nach noch recht unerfahren. Sie hatte bisher nur eine Handvoll gestochen. (PA auf der anderen Seite macht sie öfters. Siehe auch Fireghosts Erfahrungsbericht.) So kam es auch, dass mein PAR außerhalb des Mittelpunkts der Eichel gestochen wurde. Im Normalzustand fällt es nicht sonderlich auf, aber ausgefahren ist es recht deutlich. Sie hat gesagt, dass sie mit Absicht ein wenig schrög gestochen hat, weil sie Angst hatte einen Schwellkörper zu treffen. Nachprüfen kann ich es natürlich nicht. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es nun auch nicht mehr schlimm. D.h. Ich kann Chantal wegen ihrer Kompetenz und weil sie schnörkellos nett und entspannt ist, nur empfehlen!

Wie war also das Stechen? Auf meinen Wunsch hin habe ich eine Oberflöchenbetäubung bekommen, ein Spray. Im Nachhinein hat es nichts gebracht. Ich habe den Einstich relativ stark gemerkt. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber die Fleischbrücke ist bei einem PAR ja bedeutend größer, so dass eine Oberflöchenbetäubung nicht wirklich etwas bringt. Der Schmerz war intensiv aber kurz. Definitiv auszuhalten, weil er eben nicht so lang dauert. Es tat sehr weh, aber es lohnt sich!

Die Tage danach hatte ich immer einen Stich im Schwanz, wenn etwas gegen das Piercing bzw. die Hose gestossen hat, oder wenn die Hose ungünstig gesessen hat. Ich konnte keine engen Hosen mehr tragen. Jede Berührung hat sehr weh. Zum Glück war Sommer und ich konnte luftige Hosen tragen. Jetzt habe ich aber keine Probleme mehr mit Schmerzen.

Die ersten Tage und Wochen nach dem Stechen habe ich alles immer, wahrscheinlich zu viel, desinfiziert. Geschadet hat es aber vermutlich auch nicht. Des Weiteren habe regelmäßig in Salzwasser gebadet. Ob es die Heilung gefördert hat kann ich nicht sagen. Es hat sich jedenfalls nichts entzündet. Die Wunde hat kaum geblutet und es kam auch kaum Sekret heraus. Die Heilung verläuft ganz gut. Zurzeit habe ich allerdings aller zwei Tage eine weiße Kruste am Stichkanal an der Eichel, welche recht fest ist. Unter der Dusche kann ich sie leicht entfernen, aber ich weiß, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen ist. Die Heilzeit eines PAR soll ja mind. 6 Monate dauern. Ich persönlich glaube, dass es noch länger dauert, bis die Kruste weg ist.

Ich trage derzeit einen BCR 20 x 2,4. Er sitzt und passt perfekt in jedem Zustand. Mein Erstschmuck war allerdings eine Banane mit den selben Maßen. Aus optischen Gründen hatte ich mich für eine Banane entschieden. Aber als ich das erste Mal mit dem Piercing Sex hatte, erwies sich dieses Piercing als recht unangenehm. Das eine Kugelende ist ständig in die Harnröhre gerutscht und der ein Eichel ausgetretene Teil hat sich verdreht. So macht Sex wirklich keinen Spass und ist im Gegenteil recht schmerzhaft, manche stehen auf Dinge in ihrer Harnröhre, ich aber nicht. Ob eine größere Kugel am Harnröhrenausgang hilft weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls gleich nach diesem Debakel mein Piercing gewechselt und bin bisher ganz zufrieden damit. Es sieht gut aus und fühlt sich gut an!

Irgendwann, wenn alles abgeheilt ist und das Piercing am Eicheleinstichkanal nicht mehr verkrustet, werde ich auf 4mm dehnen und vielleicht einen Segmentring einsetzen, aus Neugier. Vielleicht lege ich mir auch einen Hafada zu, wer weiß. Aber nicht mehr. Wenn ihr gezielte Fragen habt, werde ich sie euch gern beantworten.

Das wars. Prosit Neujahr.

:top:
Ich habe schon länger überlegt mir einen PAR stechen zu lassen und hatte immer ziemlich Angst davor ;( ...
Den Termin hatte ich ja schon für kommenden Montag vereinbart und nachdem ich jetzt deinen Erfahrungsbericht gelessen habe bin ich relativ entspannt :-) ... Was mich nur interessiert wie lange hat es bei dir denn gedauert bis er wieder eisatzbereit war ???

Danke :top: , Scratchy

Dask

Zitat:Original geschrieben von Scratchy
Was mich nur interessiert wie lange hat es bei dir denn gedauert bis er wieder eisatzbereit war ???

Hey...

Vorsichtigen Handbetrieb habe ich mir schon nach 4 Tagen getraut..was auch ohne Probleme ging..

Sex hatte ich ca. 2 Monate danach.allerdings wie oben beschrieben mit der Banane, was zwar ging, aber welche ihre Macken hatte.

Ich bin aber der Meinung, dass zuviel Handbetrieb und Sex, die Heilzeit verzögert, da immer wieder Reibung und Druck auf die Wunde wirkt. Zumindest habe ich bei mir das Gefühl.

Grüße