Prinz Albert

Normale Version: Information über PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitglieder,
ich informiere mich seit einigen Tagen über ein PA. Mich würden folgende Fragen interessieren:
- Wie muss ich mir den Schmerz des Stechens vorstellen und die Betäubung?
- Findet das herauswachsen nur bei einem kleinen Ring statt, oder auch auf anderem Weg?
- Wenn die Schmerzen zu gross werden sollten, kann man den Ring wieder entfernen? Gehen die schmerzen dann weg? Was passiert mit dem Loch im besten Stück?
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
Es grüsst euch dogmeat:wave:
hallo erst mal, es gibt hier genug beiträge um sich zu informieren. noch etwas dazu schreiben wäre nicht nötig. hier nur einmal in steno

der stich selber ist ein picks wie beim spritzen
beim durchziehen des 1,6mm bis 2mm ringes kann es einwenig ""brennen""
dann viel trinken, denn dein urin heilt die wunde mit
viel pflege mit kamille und salzwasser
gib ihm ruhe
mit dem verkehr warten, handbetrieb zum testen ob und wie weit er ist
ob das loch bleibt, ist deine sache, bleibste klein in mm, dann wird sich wohl alles zuziehen
ich bin bei 12mm, da wird wohl eine kleine öffnung bleiben
sei beim dehnen vorsichtig, ein eingerissener stichkanal tut ""weh""
so und zu deinem piercer und viel spass, es ist ein irres gefühl adlig zusein:multi: :multi: :multi: :king:
Eins hat loser vergessen zu erwähnen,
wenn alles "normal" abläuft, kommt das Thema "Schmerzen" gar nicht in Betracht, den eigentliche "Schmerz" empfindest Du nur in der Zeit bevor Du ihn hast,
er spielt sich nur in Deinem Kopf ab :o
[quote]Original geschrieben von loser

hallo erst mal, es gibt hier genug beiträge um sich zu informieren. noch etwas dazu schreiben wäre nicht nötig. hier nur einmal in steno

der stich selber ist ein picks wie beim spritzen
beim durchziehen des 1,6mm bis 2mm ringes kann es einwenig ""brennen""
dann viel trinken, denn dein urin heilt die wunde mit
viel pflege mit kamille und salzwasser
gib ihm ruhe

Bei der Ringstärke von 1,6 mm würde ich abraten, eine vernüftige Drahtstärke ist 2,4mm oder noch besser 3mm. Unter 2mm würde ich auf garkeinen Fall gehen, und für Dich oder den Piercer ist das vollkommen egal ob er Dir einen 2er oder gleich einen 3er einzieht, der Aufwand und der nicht vorhandene Schmerz bleibt der selbe. Das schlimmste für mich ist die anschließende Abstinenz von ein paar Wochen.:king:
ich find auch, des stechen und das abheilen sind ein klags, wenn man eine gewisse hygene und ruhe einhällt. viel schlimmer ist das dehnen und die darauffolgende heilung, is bei mir jedes mal n rießen theater und alles andere als angenehm.
Ps: aber es macht rießen spaß und mächtig stolz, wenn man es dann endlich geschaft hat 8-)
Danke füre eure posts.. dann werde ich nun mal in mich gehen...um mir meine eingeredeten schmerzen zu unterdrücken....
cu dogmeat