Prinz Albert

Normale Version: fun oder run?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mal ne frage an die 4mm aufwärtsträger. Wie is den so euere erfahrung wenn die mädels den prinzen das erste mal sehen? hab jetzt nen 4mm ring mit ner 12er kugel, des schaut scho recht ordentlich aus, hab den 5mm ring aber schon zuhause liegen :-)
wenn ich den reinmache, muß ich da angst haben, das die hälte der mädels gleich ma die flucht ergreift. schreibt ma euere erfahrungen bitte.
Ich bin zwar kein Prinz, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu ...

Den PA und auch jedes andere Piercing machst Du für Dich - genauso wie das Dehnen auch.
Die Meinung irgendwelcher Frauen (oder Männer oder generell anderer Leute) sollte Dir deshalb egal sein.
Genauso, wie es passieren kann, dass Dir 'ne Frau beim Anblick eines 5ers vor Schreck wegläuft, kanns Dir ja auch passieren, dass eine in Lachen ausbricht, weil sie den 4er so niedlich findet :p

Geschmäcker sind doch eh verschieden - wenn Du Dich nur nach anderen richten willst, kannste Dir heute einen reinmachen, morgen wieder raus und übermorgen den Durchmesser verdoppeln oder halbieren. Das ist doch albern.
Wenn eine Lust auf Dich hat, wird sie sich auch mit dem Ring anfreunden (wenn sie nicht eh schon begeistert ist) - ansonsten hats eh keinen Sinn.

Dernbach

Kommt auch immer drauf an wie die Weiber zu Piercings stehn. Halten sie viel davon, haste du schon mal gute Karten. Und finden sie Intimpiercings geil dann hast du so gut wie gewonnen:top:
Bei uns auf dem lande, sind intimpiercings sowohl beim männlein als bei weiblein über vierzig noch net so verbreitet und gerade bei männern sehr selten.
ich hab mir scho überlegt, mit meiner neuen flamme darüber zu sprechen, aber das würd ja die ganze überraschung zu nichte machen und ich bin echt scho auf den ersten blick gespannt, wenn sie ihn des erste mal in seiner ganzen pracht sieht
:eek:
@ Dernbach

Dann wundere dich aber nicht, wenn sie sich einen anderen sucht, weil du ne weile nicht kannst/darfst nach der Überraschung Wink
wundern würds mich nur, wenns net an den zähnen klappern würde, haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie sagen die mädels immer, jetzt is die ganze stimmung weg
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

wundern würds mich nur, wenns net an den zähnen klappern würde, haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie sagen die mädels immer, jetzt is die ganze stimmung weg

Besser der Ring klopft an die Zähne als das der Schwengel Zähne zu spüren bekommt!