Prinz Albert

Normale Version: Apadravya - durch die Harnröhre oder ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Thema wird nicht zum ersten Mal angeschnitten, allerdings habe ich im Archiv keine aussagekräftigen Kommentare zu meiner Frage gefunden.
Seid daher nachsichtig, wenn ich es noch einmal en detail wissen möchte. Smile

Die Möglichkeit den Apadravya durch die Harnröhre oder alternativ daneben verlaufen zu lassen gibt es ja nun einmal. Dass die Abheilung schneller erfolgt, wenn das Piercing "zweigeteilt" ist, leuchtet auch ein. Aber welchen Nachteil hätte ein nicht durch die Harnröhre verlaufender Apa?

Denn durch den nebenan verlaufenden Stichkanal wird wohl kaum das verdrängte Gewebe die Harnröhre einengen!? Somit wäre doch WEITER spritzen möglich, als es meine Erfahrungen mit dem PA gezeigt haben, oder? Big Grin

Wäre Euch für Erfahrungen und Tipps total dankbar.

LG
Robert
Hallo Superior,
meines Wissens geht ein Apadravia immer durch die Harnröhre, vom PA-Loch nach oben durch die Eichel (PA-Revers) oder hinter der Eichel in der Kranzfurche. Es gibt noch den Schaftapadravia der direkt durch den Penis gestochen wird, von unten nach oben, nahe der Peniswurzel. Soll äußerst unangenehm sein. Empfehlung: mach Dich bei Wikipedia schlau.
Gruß Cutter
wenns dir nur ums spritzen geht (hab mir da selber sorgen gemacht)
dann kann ich dich beruhigen. seid dem apa spritze ich um einiges weiter Big Grin
edit
bei mir geht der apa durch die harnröhre
für mein Teil kann ich sagen, dass ich mit jeder Blutspende mehr Blut verloren habe, als bei der Ausheilung des Ampa. :dafuer:

gruß Frazer

und wünsche Euch allen ein gesundes frohes neues Jahr 2009 - mögen eure Piercingwünsche in Erfüllung gehen und all Zeit gute Verheilung

Frazer :wave: