Prinz Albert

Normale Version: Hilfe bei der Ringwahl - shop gefunden ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
shop habe ich heute nacht - weil es so derbe ziepte und ich nicht schlafen konnte doch selber gefunden. ich hoffe mal die qualität ist ok.

hallo,

ich hatte schon mal die suchfunktion genutzt, aber bin wohl zu blind.

kann jemand einen schop empfehlen, bei dem ich einen Titan ring in 8x16mm bekommen kann?
am besten auch noch einen gleich großen segmentring für die endgültige größe in titan 8x16mm.

denn segmentringe aus titan in z.b. 9x16 oder 10x16 habe ich noch nie gesehen - oder bin ich da auch zu blind?

frohes neues

peter
so, jetzt habe ich endlich mal einen schop gefunden der meinen ersehnten titan segmentring in der gewünschten größe führt.

http://www.shop-tattoobedarf.de/shop/art...CRS.001%26

nun bin ich bei der bestellung aber noch unsicher.
meine piercerin sagte, dass ich vor einem 8mm segmentring immer erst einen "normalen" ring einsetzten müsste, weil die kanten des segmentringes beim dehnen nicht rein gehen würden. (ich bin leider KEIN flutscher)

hat da schon jemand erfahrungen gemacht? denn wenn ich mir die klemmkugelringe oder diesen hier

http://www.elimbo.de/EAP00023uwp-intim*p...*80mm*.htm

in 8mm ansehe, sehen die kanten auch nicht viel besser aus. oder noch jemand einen tipp?

was ich beim klemmkugelring auch schon mal hatte, dass er sich in der nacht so verschoben hatte, dass sich der stichkanal zwischen ring und kugel geschoben hatte, und ich am nächsten morgen mit viel aua den ring wieder in den stichkanal schieben durfte ;-( sieht man an dem ring vielleicht etwas deutlicher was ich meine http://www.skinart.de/Piercing-Ringe-BCR...-1397.html
die anfrage scheint wohl zu blöd zu sein - da ja leider keiner antwortet ;-(
Ich habe mir vor langer Zeit mal nen 5mm Titansegmentring bei wildcat bestellt, den allerdings nie reingemacht, weil die überstehenden scharfen Kanten sicher unangenehm sein würden.
Auch die Hufeisen von Crazy-Factory haben scharfe Kanten.
BCR´s und Bananen von Discout-Piercing machten bei mir durchweg keine Probleme
dann werde ich wohl doch erst zum BCR greifen, bevor ich dann die gleiche / endgültige größe beim segmentring nehme.

danke für deinen tipp

peter