Prinz Albert

Normale Version: Kaputt gedehnt ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin leute musste mich nun auch mal hier anmelden habe ein problem und brauche euren rat Smile
mein pa hatte ich kürzlich bei einer langen badepartie auf 6mm gedehnt (von 5mm). als ich das dehnstäbchen ganz drin hatte.. und der ring mitrutschte, zwickte es ein wenig und ich hatte mir da wohl was leichtes eingeklemmt... noch nach einigen tagen hatte ich beschwerden beim tragen und entschluss mich wieder auf 5mm runterzugehen bis es sich wieder ,,normaliesiert".
pustekuchen... außerst fix dehnte sich der kanal wieder und ich hatte leichte probleme den 5mm ring reinzubekommen. vorher war es nie ein problem...konnte den ring auch mal für ne längere zeit ( 1 bis 2 stunden) draußen lassen und bekam den ring so einfach rein wie ich ihn rausbekam...
nundenn, jetrzt wo ich also wieder bei 5 mm angekommen bin dachte ich es beruhigt sich, aber nein es war nicht so. die beschwerden hielten an.. trotz gründlicher pflege zwickte es unangenehm....
um mich zu vergewissern das ich im stichkanal keinen riss habe... nahm ich den 5mm ring raus machte den kutip test.. es war weder ein riss noch blut oder etwas anderes vorhanden... also wollt ich den 5mm ring wieder reinmachen... aber nun bekam ich selbst bei dem probleme. rein ging er, nur der austritt (in der harnröhre) wollte nicht sorecht... ich nahm ihn raus und tat ein wenig xylocain als ,,gleitmittel" drauf, doch immernoch wehrte sich etwas dagegen... drum beschloss ich nun zu dehnen... wieder mit xylocain als gleitmittel führte ich den 5mm dehnungsstab ohne probleme durch und dachte mir, dass ich ja auch wieder probieren könnt auf 6 zu dehnen.
perfekt ohne weitere probleme war ich auf 6 mm. ring rein und fertig dachte ich, aber da viel mir auf das blut am dehnungsstab war.... drum ring wieder raus und nen 4mm ring rein...

was soll ich machen ?!

was hab ich wohl falschgemacht ?

mein piercer ist leider noch imurlaub und deshlab suche ich bei euch rat.

ich hoffe ihr könnt und werdet mirtrotz meiner dummheit helfen.
Vielleicht einfach mal mit dem ständigen Hinundherwechseln aufhören?
Gönn Deinem armen gereizten Stichkanal doch mal ein bissel Pause, damit er sich erholen kann!

Lass den Ring drin, der jetzt drin ist, bade deinen Prinzen 2mal täglich in Eigenurin oder Kamillentee oder Salzwasser - und schone ihn ansonsten (kein Handbetrieb, kein Sex).
Dauert sicher nicht lange, bis die Beschwerden abklingen.
fein danke so hätte ich nun auch gehandelt Smile habe halt versucht wieder zu dehnen weil ich es einfach nicht aktzeptieren konnt das ich nun wieder sooo ,,klein" bin Sad
nagut Smile muss man wohl durch
Zitat:Original geschrieben von heideputz

fein danke so hätte ich nun auch gehandelt Smile habe halt versucht wieder zu dehnen weil ich es einfach nicht aktzeptieren konnt das ich nun wieder sooo ,,klein" bin Sad
nagut Smile muss man wohl durch

der haken ist die schwellung die entsteht wenn das dehnen zu heftig angegangen wird,
man merkt es oft nicht gleich und dann steht man vor einem verengten kanal.

aso klingt eileuchtend... Smile wie macht ihr das denn ? nehmt ihr auch xylocain ? ich schiebe mir so nen 1mm dehnungsstaab in 30/40 min durhc ^^ is das zu fix ?
Zitat:Original geschrieben von heideputz

aso klingt eileuchtend... Smile wie macht ihr das denn ? nehmt ihr auch xylocain ? ich schiebe mir so nen 1mm dehnungsstaab in 30/40 min durhc ^^ is das zu fix ?

nimm doch einfach statt xylocain (oberflaechenanaesthetikum) ein bisschen "flutschi" oder vaseline oder
was sonst so rumfliegt, mit xylocain merkst du dank der betaeubenden wirkung ja nicht wenn es nicht so
schlau ist weiterzumachen.

hehe jo ^^ haste rechte hab vorher auch mit prontolind gedehnt aber wie gesagt die betäubung is einfach klasse ^^bisher gings auch ziemlich gut nur das war diesmal echt scheiße werde es auch nicht mehr betäuben