Prinz Albert

Normale Version: Sport nach neuem PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

vona3x

Hallo Prinzen Commu,

in kürze werde ich nun auch zum :king: "ernannt" werden.

Aus persönlichem Interesse, da ich ein sportlich sehr aktiver Mensch bin und dies teilweise auch im Leistungsbereich tue fragte ich mich, wie es mit diesem nach dem Stechen aussieht?!

Kann ich direkt nach dem Stechen wieder damit fortfahren, sollte ich lieber ein paar Tage oder gar Wochen darauf verzichten?

Zum Sport:
Neben dem Joggen und Schwimmen betreibe ich ca. 3 mal wöchtenlich Tischtennis.
Mag für manch einen nicht als Sport angesehen werdenm manch einer denkt auch hierbei müsse man sich nicht bewegen, aber i. d. R. sollte man diese Sportart kennen und auch wissen, wie beinlastig sie ist. Schließlich bewegt man sich hier mit schnellen Sitesteps stetig hin und her, und dies ziemlich rasant...

Daher kam mir diese Frage vorab auf, weil ich dann dementsprechend handeln muss!


Danke schon mal im Voraus.
Eines vorweg: Die Antwort entscheidet nicht darüber, ob der Prinz kommt oder nicht. Sondern lediglich wann genau, da ich die Saison über aus diesem Grund nicht ausfallen darf...


Grüße und noch ein frohes neues Jahr,
Matze
Also schwimmen sollst die erste zeit sein lassen, wegen dem chlorwasser und keimen im becken.

bei den anderen sportarten sehe ich kein problem, zieh halt bei denen ne enge boxershort, pant,... an, dann liegt er ruhig drinnen und du spürst ihn bei bewegung nicht. damit sollte dann sogar joggen problemlos gehen.

burke67

Hallo!

Schwimmen und Sauna sind für frisch gekrönte Prinzen für etwa 2 Wochen tabu. Bei Tischtennis und Joggen sehe ich keine direkten Probleme.

Zwei Dinge solltest du dabei aber auch noch bedenken: einige Tage nach dem Piercen kann es noch zu Blutungen kommen -und- nach dem Sport wirst du dich sicher duschen wollen, da sollte keine Seife/Duschgel an die Wunde kommen.

Das sollte dich aber nicht abhalten, einplanen musst du es allerdings schon.

Viele Grüße
Burkhard :king:
sauna, schwimmen,sonne sind 6 wochen tabu!!!
solange bis er abgeheilt ist!

vona3x

Ich danke für Eure Antworten!
Hört sich ja schon mal bestens an...


Dann kann es ja demnächst losgehen. :-)
Werde es auch "richtig" machen, denn zeitgleich lässt sich meine Freundin ebenfalls intim piercen. Somit fällt die Wartezeit bis nicht mehr so schlimm aus.
:multi: