Prinz Albert

Normale Version: schwerer Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitprinzen :-) :king:

da dies mein Erstbeitrag ist erstmal Hallo euch allen, tolles Forum hier. Natürlich lese ich schon sehr lange nützliche Tipps und muß euch aber jetzt mal erzählen was mir gestern blödes passiert ist. Also ich hab seit einem Jahr ein Frenum und seit August einen PA, gestochen 3,2. Im September hab ich den das erste mal gedehnt und im 2 wochentakt immer schön weiter gegangen. Meinen End-wunschdurchmesser 6mm trag ich jetzt seit Anfang November. Ich bin ein riesen Saunafan und gehe min einmal die Wochemit miner Frau in die Sauna.Gestern waren wir allerdings das erste mal mit unseren Kindern in der Sauna und meine Frau meinte ich soll den mal besser raus tun. Ok, davon abgesehen das ich mich gestern extrem nackt gefühlt habe und meinen Prinzen vermisst habe wollte ich diesen am Abend wieder einsetzen. Leider mußte ich feststellen das der 6er ums verrecken nicht mehr rein ging. Unter großen schmerzen hab ich es nach ca 30 minuten geschafft den 5er zu plazieren.Und der lässt sich heute noch nicht mal richtig drehen bzw bewegen im Stichkanal. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob denn das normal ist. Wie kann den ein so alter Stichkanal in so kurzer Zeit so schnell zu wachsen. Ich werde meinen PA jedenfalls nie mehr raus nehmen... :nene:

Gruß Thomas
ich gehe nicht davon aus, dass hier etwas zu gewachsen ist, sondern durch dein schnelle dehnen sich einfach wieder in die "alte lage" bringen wollte.

im 2 wochen turnus zu dehnen finde ich recht schnell - aber vielleicht sehen das andere ja ganz anders.

also wieder mit 5 weiter machen, und dann bald wieder versuchen den 6'er rein zu bekommen.

lg
peter
finde ich auch ein bisschen arg heftig. Ich würde sagen alle 2 Monate eine Nummer größer dehnen, das ist O.K.
Du hättest den 6mm warscheinlich erstmal längere Zeit tragen müßen bevor du Ihn das erstemal herausnimmst.
Ich bin auch Saunagänger, aber den PA dabei herausnehmen, auf gar keinen Fall. Lass die Leute doch gucken. Mir geht sowas jedenfalls ganz kalt am A..... Vorbei. :wave:
gegen die Leute hab ich ja auch nix . Hab ihn ja nur wegen meinen Mädels (12 und 9 Jahre) raus... möglich das 2 Wochen etwas zu kurz waren aber den letzten 6mm hab ich doch schon 8 wochen getragen... da sollte sich doch dann das Gewebe schon daran gewohnt haben oder :?:
Muss nicht sein bei jedem ist es etwas anders ich kann meinen PA einen ganzen Tag weg lassen und bekomme immer noch die gleiche Größe durch also da kann man keine Pauschal Aussage treffen
Zitat:Original geschrieben von Chuck Norris

gegen die Leute hab ich ja auch nix . Hab ihn ja nur wegen meinen Mädels (12 und 9 Jahre) raus... möglich das 2 Wochen etwas zu kurz waren aber den letzten 6mm hab ich doch schon 8 wochen getragen... da sollte sich doch dann das Gewebe schon daran gewohnt haben oder :?:

Habe selber 2 Töchter, die zwar mittlerweile Volljährig sind, die aber auch schon als Kinder mit in die Sauna gegangen sind und sehr offen erzogen worden sind. Ich glaube Kinder in dem Alter machen sich über sowas genauso wenig Gedanken, wie über die Nacktheit der Eltern oder der anderen Saunagäste. Ein Problem machen meistens nur die Eltern daraus, wo für die Kinder gar kein Problem besteht. Kinder gehen gerade mit Nacktheit im FKK oder Saunabereich ziemlich locker und natürlicher um, als verklemmt denkende Erwachsene. Deine Töchter werden den Ring in Papa`s Penis zur Kenntnis nehmen, vielleicht auch fragen stellen und dann wars das auch schon. Also ich würde mir an deiner Stelle nicht soviele Gedanken darüber machen :?:
Zitat:Original geschrieben von KillerGER

Muss nicht sein bei jedem ist es etwas anders ich kann meinen PA einen ganzen Tag weg lassen und bekomme immer noch die gleiche Größe durch also da kann man keine Pauschal Aussage treffen

Sollte normal auch kein Problem sein, aber Chuck Norris hat erstmal in einem Hauruckverfahren alle 2 Wochen gedehnt und 2. den 6er erst seit 14 Tagen drin. Das war wohl alles ein bischen schnell und zu kurz. Er hätte den 6er erstmal wesentlich längere Zeit tragen müßen bis er Ihn das erstemal herausnimmt. :king:
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Zitat:Original geschrieben von KillerGER

Muss nicht sein bei jedem ist es etwas anders ich kann meinen PA einen ganzen Tag weg lassen und bekomme immer noch die gleiche Größe durch also da kann man keine Pauschal Aussage treffen

Sollte normal auch kein Problem sein, aber Chuck Norris hat erstmal in einem Hauruckverfahren alle 2 Wochen gedehnt und 2. den 6er erst seit 14 Tagen drin. Das war wohl alles ein bischen schnell und zu kurz. Er hätte den 6er erstmal wesentlich längere Zeit tragen müßen bis er Ihn das erstemal herausnimmt. :king:



Na eben nicht !!! sondern schon seit Anfang November das sind 8 Wochen !!! Bei 14 tagen würde ich das ja verstehen und hätte ihn auch net raus ;-) Und keine Sorge der wird jetzt auch nie mehr rausgenommen. Nur das sich der stichkanal nach ein paar stunden ohne Pa so schnell verengt hätte ich niemals gedacht...


Zitat:Original geschrieben von Waldecker




Na eben nicht !!! sondern schon seit Anfang November das sind 8 Wochen !!! Bei 14 tagen würde ich das ja verstehen und hätte ihn auch net raus ;-) Und keine Sorge der wird jetzt auch nie mehr rausgenommen. Nur das sich der stichkanal nach ein paar stunden ohne Pa so schnell verengt hätte ich niemals gedacht...


Sorry Chuck, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Ich habe es so Verstanden das du den 6er erst seit 14 Tagen drin hattest.
Ich weiß nicht aber vielleicht lag dann das schnelle schrumpfen des Stichkanal`s auch an der Hitze in der Sauna???
is natürlich blöd wenn deine kinder in der sauna anfangen über deinen prinzen zu sprechen und dich dich vieleicht noch darüber ausfragen wollen, aber ich weiß net wies bei euch zuhause zugeht, meine kinder haben mich immer wieder mal nackt aus der dusche kommen sehen, dann hat man solche probleme in der öffentlichkeit net.
Seiten: 1 2