Prinz Albert

Normale Version: Tragekomfort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich von BCR über Hufeisen zu einem Segmentring so ziemlich alles ausprobiert habe, bin ich vor einer Woche bei einer Banane 8x16 aus Stahl gelandet.
Ich muss sagen ich bin vom Tragekomfort einfach begeistert :multi:
Mit den anderen Ringen hatte ich immer Probleme und das Gefühl, dass meine Harnröhre / Stichkanal gereizt ist.
Seit der Banane ist das anders. Kein Ziepen oder Ähnliches mehr.
Endlich habe ich das passende Stück für mein bestes Stück gefunden Big Grin

Grüße :wave:
Mario
mir gings gensauso Wink
seit 8mm bin ich auf Banane umgestiegen und bin vom Tragekonfort einfach begeistert ^^ :top:

inzwischen Trage ich eine 10mm Banane :king:
Hey dann ist es vielleicht bei größeren Stärken besser. Ich hab früher mal ne Banane probiert, mit 4 oder 5 mm und das war nix. Vielleicht sollte ichs mal wieder testen
Zitat:Original geschrieben von taylor

Hey dann ist es vielleicht bei größeren Stärken besser. Ich hab früher mal ne Banane probiert, mit 4 oder 5 mm und das war nix. Vielleicht sollte ichs mal wieder testen
Hmm,
nöö, hatte auch schon Bananen mit kleinem Durchmesser und die waren auch bestens;
obwohl, dicker ist natürlich besser Wink
hab mir auch schon gedanken über ne banane gemacht, weils im erregten zustand einfach klasse ausschaut, was mich aber stört, im schlaffen zustand schauts einfach scheiße aus, wenn vorne aus der eichel der stab so weit rausschaut.
Werd mir wohl eine zu poppen zulegen :multi:
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

hab mir auch schon gedanken über ne banane gemacht, weils im erregten zustand einfach klasse ausschaut, was mich aber stört, im schlaffen zustand schauts einfach scheiße aus, wenn vorne aus der eichel der stab so weit rausschaut.
Werd mir wohl eine zu poppen zulegen :multi:

Sicher Geschmacksache,
außerdem abhängig von der Stabstärke.
Wenn erstmal 5-6mm erreicht sind, finde ich es sieht auch klasse aus, wenn er mal gerade nicht "gerade" ist Big Grin