Prinz Albert

Normale Version: ist es möglich - wie und welche größe?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich sag erst mal hallo, bin totaler neuling hier und hätte jetz mal ne frage..
ich überlege jetz schon ein weilchen mir nen prinzen stechen zu lassen.
habe mich auch schon relativ gut informier.
was ich aber nirgends finden kann, wie groß muss mein bestes stück denn sein, das ich problemlos das piercing tragen kann..
ich muss es ja später bis mindestens 4-5mm dehnen, das es keine komplikationen gibt und auch der tragekomfort gewährleistet ist..

ich bin nun nich einer derjeninigen, der sonderlich gut bestückt ist..
von ner durchschnittsgröße will ich hier nich reden, weil ich nich weiß, wo man die ansetzen sollte..

die frage ist nun, ob ich überhaupt einen tragen kann, der dann später ne stärke von 5mm hat und welcher durchmesser erfolderlich ist..
möchte auch nich, das es aussieht, als wenn der ring ewig groß wär..
mir wär schon am liebsten wenn der nich unbedingt viel größer als die eichel is (das is aber ne geschmackssache von mir, da ich es nich sonderlich ansprechend finde, wenn der ring soweit absteht..)
und ich bin nicht beschnitten, gibt es da irgendwelche nachteile?

hoffe mir kann hier geholfen werden.ansonsten lass ich es doch bleiben und bleib bei meinen anderen piercing-plänen..
frag nen piercer, dem du vertraust oder kennst!!! für nen prinzen brauchst du nicht die überfette nudel, er paßt zu jedem der ihn haben will ... ne angepaßte ringgröße macht sehr viel her

lg micha


einen PA kannst Du auf jeden Fall haben, wenn Du ihn möchtest;

aber Du hast recht, wenn Du darauf achten willst, dass der Ring in einem ansprechenden Gößenverhältnis zu Deinem besten Freund mit seiner Eichel ist
das kannst Du über die Ringgröße, also den Innendurchmesser und/oder die Drahtstärke des Ringes variieren bzw. festlegen

hast Du schon mal überlegt, Dich beschneiden zu lassen und nach der Abheilung Dir einen PA stechen zu lassen ?
Ich persönlich finde einen PA an einem beschnittenen Schwanz optimal;
und kleine Schwänze wirken oftmals größer, wenn die Eichel voll zu sehen ist und nicht unter oder hinter einer faltigen Vorhaut kaum auszumachen ist

lass Dich aber nicht davon abbringen, Dir einen PA stechen zu lassen !
Viel Spaß dabei
wegen der lümmelgröße würd ich mir mal keine sorgen machen, man kann auch kleine christbäume schmücken.
Und das du nicht beschnitten bist, seh ich eher als vorteil an, den dann kannst den prinzenring bis zu ner gewissen ringstärke auch mal in der sauna oder am see verbergen, auserdem hast du beim pinkeln erhebliche vorteile Big Grin
also wenn du ihn möchtest nur zu, wirst es nicht bereuen :top:
Habe auch nicht gerade die Riesennudel, aber bis jetzt ist noch jede Frau in meinem Leben auf Ihre Kosten gekommen, beschwert hat sich bis Heuer keine über meinen kleinen Freund.
Obwohl ich Saunagänger bin, hat es mich schon etwas Überwindung gekostet, beim Piercer die Hose herunter zu lassen.
Aber im Nachhinein alles halb so Wild. Habe einen 3 x 19 BCR-Titan drin und mein Wunschziel ist ein 6 x 16 BCR oder ein 6er Horseshoe. Größer werde ich auch nicht gehen, so das es immer noch anatomisch gut Aussieht, im Verhältnis zur Größe meines kleinen Freundes.
Ein 12er Ring sähe doch ziemlich überdimensioniert aus, bei einem kleinem Lümmel.

Nur Mut, such dir einen seriösen Piercer, und lass dich Krönen. :king:
naja beschwert that sich bisher auch nur eine ex, nachdem ich ihr das zweite mal ne abfuhr erteilt hab (aber das zähl ich mal unter verletztem stolz :-) )
werd mich dann wohl dazu durch ringen und hab auch schon diesen samstag als termin in aussicht..
hat einer erfahrung mit studios in berlin?
wollte eigentlich ins crazy ink..hat davon schon mal jemand was gehört?

verbergen muss ich den nich unbedingt..warum auch?!
wems nich passt, bitte..
es stören sich schon genug an meinen tattoos, da kommts dann auch nich mehr drauf an..
und vorallem mach ich das für mich..

und mit der überwindung hätte ich wohl weniger probleme, nachdem ich letztes jahr bei ner krankenhaus-visite vor knapp 20leuten (darunter 4 bildhübsche assistenzärztinnen) untenrum nackt gelegen hab..

aber danke für die infos, ersmal..
und einen schönen abend wünsche ich noch..