Prinz Albert

Normale Version: Schmerzen am Stichkanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Prinzen,
Hab da mal ne Frage: Mein PA (momentan 6mm) ist jetz ungefähr 3 Jahre alt und seit etwa nem Jahr macht er mal größere, mal kleinere Zicken, soll heißen es brennt mal mehr mal weniger höllisch wenn ich nur hinkomme, besonders im ausgefahrenen Zustand...Ich habe den Eindruck, dass sich das Loch an die 6 mm (bestimmt schon ein dreiviertel Jahr drinnen) nicht gewöhnt, da es noch immer extrem eng ist, im Gegensatz zu kleineren Ringstärken, wo die nächste Größe immer von selber geflutscht ist....
Meint Ihr, dass das was miteinander zu tun hat? Und was könnt ich machen, damits besser wird?
Untersuch Deinen Schmuck mal auf Kratzer, Kanten und Urinstein. Wink
daran kanns nicht liegen, alles glatt und sauber...
Passt der Innendurchmesser?
dass es daran liegen könnte hab ich auch schon überlegt, aber kleiner als 12mm gibts ja nicht...
probier mal 6er Titan, evt, hat dein Chirurgenstahl zu viel Nickel, oder sonstige Legierungsbestandteile , die Du nicht verträgst. Zumal Du vor dem 6er Ring keine Probleme hattest, kann es eigentlich nur am Material liegen.

Gruß
Franzis
Ich hatte das Problem (druckempfindlich an der Unterseite des Stichkanals) bei 5 mm x 20 mm -Titan - mit 10 mm Stahlkugel auch urplötzlich. Habe auf Segment-Ring gewechselt und bin auf 19 mm runtergegangen, seitdem ist alles ok... Wink
Ihr meint also, es liegt am Ring..
Dann werd ich wohl mal einen in Titan ausprobieren...vielleicht ja auch in Bananen-Form, wenns am insgesamt zu großen Durchmesser liegen könnte?!
Zitat:Original geschrieben von pandreas

Ihr meint also, es liegt am Ring..
Dann werd ich wohl mal einen in Titan ausprobieren...vielleicht ja auch in Bananen-Form, wenns am insgesamt zu großen Durchmesser liegen könnte?!

Hab zwar jetzt auch nen Ring, aber hatte mit Bananen immer die wenigsten Probleme.
Werde beim Wechsel auf von jetzt 5mm auf 6mm auch ne Banane bestellen
Banane ist ganz nett bei beschnittenem Schniepel, bei uncut finde ich es nicht so prickelnd, da die Banane im "Ruhezustand" ja doch oben und unten raussteht....
Seiten: 1 2