Prinz Albert

Normale Version: Seit gestern PAR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen ,

also seit gestern Abend , um 20.45Uhr , habe ich nun endlich meinen PAR Smile … Und die erste Nacht damit gut überstanden …
Der Piercer hat vor dem Stich mit Gingicain betäubt , ich hatte trotzdem ziemlichen Respekt davor ... Er hat auch gesagt : vor dem PAR sollte man(n) auch Respekt haben !!! Vor dem Stich habe ich dann mal runter geschaut und mir dabei nur gedacht : wenn er jetzt noch 1cm kürzer wird bin ich eine Prinzessin :-) … Den Stich ( vor dem hatte ich eigentlich die meiste Angst ) selber habe ich dann kaum gemerkt , zum Glück ... Dank an die Betäubung !!! Und komischerweise ging es dann auch ohne einen Tropfen Blut beim Stich ... Das einfädeln vom Ring ging dann auch problemlos ...
Und seit gestern Abend hat es kaum nachgeblutet ( Frenum hat damals seltsamerweise sogar mehr geblutet ) ... Das reinigen mit H2Ocean ist absolut problemfrei und zieht nur minimal ( Octenisept hat beim PA mehr gejuckt ) ... Und natürlich viel trinken , das macht dann den Rest Wink ...
Das einzige was komisch aussieht , ist der PAR mit 2mm und darunter der PA mit 4mm Smile ...

Also , an alle die in der Nähe vom Bodensee wohnen : wenn ihr ein PAR haben wollt ( oder auch jedes andere Piercing ) , kann ich nur den Piercing Point in Meckenbeuren empfehlen !!! Markus macht immer eine super Arbeit , er beruhigt die Leute immer und erklärt alles was er macht ganz genau …

Scratchy Smile
Hey dann hast Du ja jetzt einen Apa beisammen, Glückwunsch!!!!
Lass mal was von der Verheilung hören, ich bin auch am überlegen mir das stechen zu lassen. Was hast Du denn bezahlt?
Ich bin grad hier im Raum Stuttgart auf der Suche nach nem Studio das das Piercing macht. Ist nicht so einfach zu finden.

Grüße taylor
Ja Smile , das Update auf Apadravya kommt dann gegen Ende des Jahres Smile ...

Jetzt habe ich es seit knapp über 24h , und bei der Verheilung habe ich noch keine Probleme gemerkt ... Was halt ist es blutet minimal bis jetzt ( wird auch hoffentlich nicht mehr ) ... Und wenn der Ring nach dem reinigen wieder umklappt brennt es ein wenig , beim wieder einpacken ... Aber minimal , nicht mehr wie beim PA ...

Gekostet hat das ganze 80 Euro , inklusive Ring und H2Ocean ...
Habe meinen Piercer auch mehr wie einmal darauf ansprechen müssen ... Ist aber auch gut so , weil hierbei [red]kann[/red] es ja stärker bluten anschwellen usw. wenn es dumm läuft ... Deswegen soll man es sich ja auch ganz genau und gut überlegen ...

Viel Glück bei deiner Suche :top:

Scratchy Smile
So , die dritte Nacht ist nun gut überstanden ... Immer noch so gut wie kein Blut ... Langsam wird es aber schwer die Gedanken weg von allem weiblichen zu halten , beim schlafen hat es schon nicht mehr funktioniert 8-) ... Beim reinigen brennt es ein wenig , ist aber nicht unbedingt unangenehm , muß halt der Versuchung widerstehen daran zu kratzen :-) ... Und ich merke das gleiche wie damals beim PA , 2mm sind nicht so angenehm zu tragen !!! Freue mich schon auf die Banane , die da komen wird Smile !!!
will n foto sehen *fg*

gratuliere zumPAR
Nacht Nummer 4 ist jetzt vorbei ... Diesmal nicht einmal ein halber Tropfen Blut ... Hat bis jetzt garnicht richtig geblutet , zum Glück Smile ... Das brennen/jucken beim reinigen wird auch schon weniger , das läßt auch den Drang leichter aushalten daran zu kratzen , ist aber mittlerweile sogar recht angenehm :-) ...

@antont : Danke , bis jetzt ist auch alles wunderbar Smile !!! Wenn alles ausgeheilt ist und die Banane drin ist , werde ich dann mal ein Bild davon in die Galerie stellen , dauert aber bestimmt noch ein paar Monate ...
dann glückwunsch zum upgrade.
aber warum nur 2mm?
@deerheart : danke Smile ... Meinst du mit 2mm den Ring jetzt ??? Macht mein Piercer halt so ... Habe ihn gefragt , ob wir da gleich mit 2,4mm durchgehen sollen ... Er meint das macht kein Unterschied beim stechen ... Aber das abheilen geht ein wenig schneller Smile , wie wenn man gleich 2,4 oder 3,2mm durchjagt ... Und dabei vertraue ich ihm voll und ganz :top: !!!
Auch von mir Glückwunsch...

Hab meinen PA auch vom Markus stechen lassen und fühlte mich auch super aufgehoben.
Der erste Samstag Abend steht nun bevor , also das erstemal mit dem neuen Ring nach draußen Smile ... Sollte keine Probleme geben da die Verheilung bist jetzt absolut problemlos war ... Kann sogar wieder wie gewohnt schlafen Smile ... Nur das jucken nach dem reinigen wird immer mehr zur Herausforderung :-) ...

@AmStaffFreund : danke Smile ... Bei Markus ist man auch gut aufgehoben :top: ... In Rv hätte ich mir nie auch nur ein Frenum Ring machen lassen ...
Seiten: 1 2