Prinz Albert

Normale Version: An alle Zweifler!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

zunächst mal Danke an alle, die hier ihren Senf zu den Themen hinzufügen...Riesen Dankeschön, macht weiter so. Nur so bin ich auch zum :king: geworden.
Ich habe wochenlang diese Seite besucht und ca 200 Seiten mit allen Themen durchforscht...am 11.11.08 war es dann soweit, nachdem eine Freundin abends zuvor zu mir sagte, ich wär ein Weichei (sie selber stellt sich aber schon bei nem Ohrring an !!!).
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Am nächsten Tag also Andrea von Deep Metal angerufen, sie hatte sofort Zeit...und auch ich verließ ihren Laden mit einem Grinsen im Gesicht. Direkt danach zur besagten Freundin... :fck:
Ich wurde mit 2,4mm x 19mm gestochen, konnte jedoch all meines mittlerweile angeeigneten Wissens nicht die Finger still halten: nach vier Tagen :multi: , nach 2 Wochen auf 3,2mm gedehnt, wieder nach 2 Wochen auf 4mm und seit dem 26.12. trage ich nun 5x16.
Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt, will dem "Kleinen" mal eine Verschnaufpause gönnen, obwohl ich erstaunlicherweise keine Schmerzen oder Probleme habe.

Wie bereits gesagt: Warum?

Warum nicht eher?


Und noch mal Dank an Euch alle, macht weiter so.

Gruß

Der pierced Brosnan
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und Willkommen im Club. :king:
na siehste...ein Prinz mehr....ich kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen (meine Freundin auch nicht, grins) :dafuer:
auch von mir graz zum :king:

burke67

Gratulation!

11. 11. - Ein Karnevals - :king:
Herzlichen Glückwunsch!!