Prinz Albert

Normale Version: faszination PA?! doch dagegen entschieden..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
komm grad vom piercer wieder..
und hab mich bei ihm ers richtig entschieden, hatte mich vorher mit der frage beschäftigt, PA oder ampa..
hab mich dann letztendlich doch für den ampa entschieden..
zwar schmerzhafter und ne andere/längere abheildauer..

aber vom optischen kann ich dem mehr entlocken..
hab mich daher gefragt, woher kommt eigtl die faszination gegenüber dem PA (will hier niemandem zu nahe treten :o )?


und ne kurze frage am rande..
sven meinte, ein halbes jahr kein sex :motz:
is das echt so schlimm? dachte eigtl das es nich so lange wäre?!?
´n halbes Jahr ist schon lange...
ich weiß noch wie grausam es war, zehn Tage nicht zu dürfen (können).

Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Dir schon ´n halbes Jahr nichts ausmacht, warum dann überhaupt wieder mit ´m Sex anfangen?
je nach schmerzempfinden geht's auch vorher.
und SB eh...
aber je länger Du ihn in ruhe lässt um so weniger stress bei der abheilung.
woher kommt eigtl die faszination gegenüber dem PA ??

woher kommt eigtl die faszination gegenüber dem Ampa??

:-)

ich finde den pa einfach am schönsten von alles IP´s
kommt wahrscheinlich daher, daß der "Ampa" vom Aussehen krasser aussieht - weil mit mehr Schmerz empfunden beim Stechen. Es ist auch im wahren Leben so, jedoch überlebt man dass :o
Ich trage beides und möchte diese nicht mehr missen Big Grin

Wie lange Du kein Sex haben wirst, kann ich Dir nicht sagen. Kommt darauf an, wie der Ampa gestochen wird. Geht dieser durch die Röhre, ist die Verheilung etwas kürzer, da kürzerer Weg. Ein weiterer Faktor ist, wie Du dein bestes Stück pflegst, es ist genauso wie mit dem PA.
6 Monate keinen Sex zu haben halte ich für übertrieben, jedoch sind 2 Monate sehr wahr-
scheinlich! Selbst nach den 2 Monaten ist zunächst auch noch Safersex gefragt. Solltest Du dabei Schmerzen empfinden, lass es. Es macht Dir keinen Spass und Frauchen auch nicht!
Als verheilt kannst Du es betrachten, wenn die harten "Kerne" an Ein- und Austritt nicht mehr vorhanden sind.
Lass den Ampa mit Minimum von 2,4 mm stechen - die Dehnung ist eine größere Schiffsklasse als das Stechen und dies macht bei den schon etwas exotischen IP´s viel aus.
Wenn Ihr in die heisse Phase des :multi: kommt, fangt mit Schmuckstücken wie z.B. Halbkugeln an, da es für Beide zum Anfang was neues ist. Der Widerstand ist größer, wenn man z.B. Kugeln nimmt. Bei 5mm Kugeln ist es für Frauchen 1cm und das macht vieeeeel aus. Besser Du entscheidest Dich für kleinere Kugeln und noch besser für Halbkugeln oder Linsen. Ein gemeinsames Austesten klein angefangen sollte dann für Beide kein Problem sein und im Nachgang haben alle Spass (**)

Gruss Frazer