Prinz Albert

Normale Version: Schmerzen beim Pinkeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich habe meinen PA (stärke 3mm- Innendurchmesser 16mm)jetzt seit fast zwei wochen und bisher ist alles gut verlaufen, doch seit 2 Tagen habe ich höllische Schmerzen beim pinkeln, es brennt wie Feuer.......
Ist das Normal? woran kann das liegen? gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann?

Gruß Nachtmahr
...sieht nach einer Entzündung der Harnröhre aus. Kann aber auch
eine Allergie sein. Hast Du die Hände von Deinem Gerät gelassen,
wie hier immer wieder wärmstens empfohlen wurde? Warst Du
in einer Sauna oder im Schwimmbecken? Aus welchem Metall ist
Dein Schmuck? Versuche mal die möglichen Ursachen einzugrenzen.

FTC
Nein ich war brav und habe bisher die Pfoten davon gelassen, ich war weder in der Sauna noch habe ich gebadet... Der Schmuck ist aus Edelstahl, es ist so das des ganz zu Anfang die ersten 2 Tage schon mal gebrannt hat, das hatte sich dann aber erledigt....... nun fängt es halt wieder an.

Übrigens ist es Morgens schlimmer als Mittags oder Abends....

Wenn ich den PA betrachte sieht alles super aus....... Stichkanal super verheilt und auch sonst keine Äußeren Anzeichen, deswegen bin ich halt etwas irritiert

burke67

Zitat:Original geschrieben von Nachtmahr

Übrigens ist es Morgens schlimmer als Mittags oder Abends....

Der morgenurin ist i.a. konzentrierter als der übrige. Auf jeden fall viel trinken, dann brennt es nicht so (kamillentee, preiselbeer/heidelbeer/cranberry-saft soll auch gut sein) und vielleicht noch mal in salzwasser/kamillentee baden.
...nach 2 Wochen ist der Stichkanal bestimmt noch nicht
verheilt. Ich tippe auf Stahlallergie. Lass Dir einen Titanschmuck
einsetzen. Ansonsten 3x täglich Salz- oder Kamillebäder...

FTC
Zitat:Original geschrieben von Nachtmahr

Nein ich war brav und habe bisher die Pfoten davon gelassen, ich war weder in der Sauna noch habe ich gebadet... Der Schmuck ist aus Edelstahl, es ist so das des ganz zu Anfang die ersten 2 Tage schon mal gebrannt hat, das hatte sich dann aber erledigt....... nun fängt es halt wieder an.

Übrigens ist es Morgens schlimmer als Mittags oder Abends....

Wenn ich den PA betrachte sieht alles super aus....... Stichkanal super verheilt und auch sonst keine Äußeren Anzeichen, deswegen bin ich halt etwas irritiert

Edelstahl?? Welcher Piercer setzt als Erstbesatz einen Edelstahlring? Oder war das schon ein Dehnschritt? Grundsätzlich sollte als Erstbesatz nur Titan oder Teflon verwendet werden! Grund: Titan oder Teflon wächst im Stichkanal nicht ein, Edelstahl schon. Deshalb beim ersten PA immer Titan, Finger weg vom Edelstahl. :?:
Wenn es Morgens mehr brennt als Abends tippe ich darauf das Du zuwenigt trinkst und der agressivere Morgenurin des Rätsels Lösung ist.