Prinz Albert

Normale Version: Königsklasse?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yes....eeeeeeeeeendlich hat`s geklappt!!

Mensch, was freue ich mich :wave:

Seit ca. 8 Monaten 8x19mm getragen, unzählige Dehnversuche mit Gewichten etc.pp ....nie wollte er rein, bin fast verzweifelt, aber dann...

Gestern morgen nen Kugelschreiber mißbraucht und anstelle des Rings bis heute morgen getragen...ergo ca. 24Std. ...Ging soweit ganz gut, nur das (hin-)setzen war....öhm...könnt ihr Euch denken.

Nun, heute morgen aufgewacht...und überlegt, wie ich weiter mache....also erneut einen Kulli in etwas größerem Durchmesser genommen, Badewanne eingelassen...Kullis getauscht und vorsichtig soweit rein, bis der neue optisch einen größeren Durchmesser hatte an der richtigen Stelle...2 Minuten gewartet....und einfach mal ausprobiert.

*Flutsch* - Drin. :top: Eeeeendlich, mein 10x16mm Teil!

Habe ihn abgelichtet und gerade in die Galerie 1 geladen...

http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...hp&pid=857

Demnächst wird ein Hufeisen besorgt, die mag ich am liebsten...mal sehen, ob das Wasserlassen mich in den nächsten Tagen nicht mehr zum fluchen bringt?!

Geil, geil...geil :king:

Hallöchen :wave:

Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Heilung!

:top: Sieht gut aus :top:
hi ecki!
sieht super aus - besonders in schwarz - ist der mit federkugel? hoffe, er macht dir keine probleme - von 8 auf 10 mm ist ja ein ordentlicher schritt! :top:
sieht echt toll aus ... :top:


edit : neid :p
Moinsen, danke für die Blümskens... ja, ist mit Federkugeln, hat sich bereits bewährt dieses WE...Kugel verrutscht beim Verkehr, aber bleibt drin...von daher ok soweit!

Habe den Ring nun bis morgen wieder raus, weil ich etwas zu forsch war und nun nen kleines Aua habe....aber alles wird gut. Die Sau lag megaeng an, das ist recht unangenehm....aber sind halt 2mm mehr, nech...
Lass dem Kleinen ein paar Tage Zeit zum beruhigen + daran gewöhnen. :wave:
Schade, daß Du den Ring nicht drin lassen konntest. Sieht klasse aus auf dem Bild! Versuch's doch nach zwei, drei Tagen nochmals. Das Gewebe ist ja schon mal auf 10 mm gedehnt gewesen, von daher sollte es beim zweiten Versuch leichter sein den Ring einzubauen.

Grüße :wave:
Holgi
@Dokma
Jepp, habe ich (mal wieder) gemerkt. Sehe meine Süße erst in 1,5 Wochen wieder...das sollte reichen....hoff ich. Aber sie wollte ihn mal probieren und den Unterschied spüren.

@Holgi
Habe den Ring heute Nacht rausgenommen und ihn vorhin bereits nicht mehr rein bekommen. Werde den Kulli erneut mißbrauchen müssen, denk ich. Mals sehen, ob es morgen noch zu unangenehm ist oder der Umbau geht?! We`ll see...


Ergebnis meiner Kleinen:
War erst :-o ...gefolgt von :eek: ...und endete mit einem klaren :top:
Wenn das so weiter geht, muss ich mir bald ne neue Wohnung suchen...die Nachbarn schauen schon komisch :-)

*Damn!*

Dieser Drexxsring ist wieder draussen. Er lag so eng an, dass sich die dünne Haut am Stichkanal losrubbelte durch die tägliche Bewegung...verdammt. Habe nun sogar leichte Schmerzen beim 8er Titanring, der wieder Platz genommen hat...mann ist das ärgerlich :-| Ist nun dadurch eine kleine Verletzung, die evtl. durch das eingesetzte Babyöl verschlimmert wurde, weil es vielleicht die Haut weich machte und so das ablösen ermöglichte?!

Ich befürchte immer mehr, dass ich nicht so dauerhaft zum 10er komme, sondern nen 9er Irgendwas als Zwischenmaß verbauen muss...aber finde(t) da mal was.

Es nervt langsam...wenn das bald nicht besser wird, werde ich wohl beim 8er als Endmaß bleiben, um den Spaß am Ring nicht zu verlieren. 9 Monate und immer noch solche Prob`s...Ne ne ne.
Zitat:Original geschrieben von eckiIch befürchte immer mehr, dass ich nicht so dauerhaft zum 10er komme, sondern nen 9er Irgendwas als Zwischenmaß verbauen muss...aber finde(t) da mal was

www.painfulpleasures.com
0gauge oder war es 00g oder 000g?
Habe es vergessen...
Seiten: 1 2