Prinz Albert

Normale Version: Hochgerüstet auf 4mm Freu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Heute kam gerade (vor 10 min) mein Einschreiben an ... 6mm Dehnsichel Zange und mein 4mm x 14mm Ring. Wollte ihn gleich reinmachen. Ich also meine 4mm dehnsichel rein ging ohne probleme und dann der ring ... ging nicht ... gedrückt gedrückt ... ging nicht tat aber auch nicht weg. Mhhh nach 2 min hatte ich die nase voll also ring von dem einstichloch runtergenommen ... na ja wie soll ich sagen. Ist blöd wenn man zu viel bepanthen ran macht und dann verrutscht Big Grin ich hab die ganzen 2 min versucht den ring in die pure haut zu drücken ... ist blöd wenn man das löchel nicht findet.

Also das ganze bepanthen geschmier abgewischt (reicht ja wenn der ring etwas rutscht) und zack drin war er :-)

Ahhh ist das schön der passt wie angegossen und ich denke ich werd maximal noch einmal höher gehen auf 5mm aber ich find ihn so schon sehr hübsch. Aber da warte ich ne weile mit ... sonst bin ich pleite Wink kann mir ja nicht jeden monat einen neuen ring kaufen ^^.

Aber da noch ne frage ich weiß wir haben hier massig shops auch mit link usw ... ich find aber irgendwie keinen der größere klemmkugeln als 6-8mm hat. Oder bin ich zu blöd zum suchen? :gaga:
Da darf ich auch mit freude verkünden, dass ich meinen 4mm auch gestern eingesetzt hab.

Nachdem beim letzten Versuch garnichts ging hab ich Emla-creme benutzt. In ein Kondom etwas eingefüllt und drübergezogen. Alle paar Minuten den 3,2er Ring gedreht und insgesamt eine Stunde einwirken lassen. Durch die Creme war dann alles schön weich und betäubt. Ich hätte den Dehnpin wohl direkt durch bekommen, wollte es aber langsam angehen lassen. Nach ca 15 min war der neue Ring drin. Es hat nicht einmal geblutet, nur als die Betäubung nachlies hat das ganze Glied etwas geschmerzt und war druckempfindlich. Denke aber das wäre ohne Emla auch nicht anderes gewesen.
Gratulation an beide :king: und Daumen :top: , das Alles gut verheilt!
na ja bei mir muss nix heilen der ring ging ja ohne probleme und schmerzen rein ... Big Grin Lieber dehn ich 3 tage immer mal als das ich riskier da was einzureißen ... narben dehnt man sehr schlecht.
Klasse das du es geschaft hast! Wink

Ich war gestern in meinem Piercingstudio und hab auf 3,2 mm hochgerüstet. Hab mir den Pa. vor 8 Wochen mit 2,4 mm stechen lassen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele hier drin sind und keine Probleme mit dem hochrüsten haben.

Ich also gestern da rein und meine Piercerin nicht da, aber der ganze Laden voll. Nach ner Zeit kam dann eine Kollegin, die mir das Hufeisen mit 3,2 / 22 mm einsetzen wollte. Ich mit in den Raum und schon ging es los. Hose runter, dehnstab herbei, den Erstring raus, tja und dann nahmen die Schmerzen ihren Lauf... ;(

Zuerst hat sie es vom Einstichloch richtung Eichel probiert, das ging garnicht. Dann von oben nach unten, ich hab echt gestöhnt. Ich kann noch nicht mal sagen, ob sie etwas geschmiert hat, damit es flutscht. Hat echt gezogen, da war das stechen ein leichtes!!!

Aber sie hat es geschafft und das Hufeisen sitzt. Nach ner halben Stunde war der Dehnschmerz auch vorbei und jetzt hab ich garkeine Probleme damit. Ich glaube, wenn ich es selbst gemacht hätte, wäre er jetzt noch nicht drin.

Mein ziel ist es ja immer noch auf 5mm zu kommen, denke, dass ich im Sommer da bin. Schaut jetzt schon echt geil aus!!! :dafuer:

Grüße an die :king: gemeinde
also wie gesagt es gibt ja verschiedene möglichkeiten zu dehnen ... da ich eine mimmi bin und schmerzen nicht mag (hab sonst schon genug davon gehabt) hab ich mir eine dehnsichel besorgt die 2mm größer ist als der ring den ich haben will ... da diese ja eh stärker werden und nicht von 0 auf max springen find ich das recht angenehm.

Hier mein tipp.

Sichel langsam einschieben bis es anfängt zu ziepen ... (sie sollte gut gefette sein) dann finger auf die sichel legen und gleichmäßigen aber nicht zu hohen druck ausüben ... tief atmen und langsam drücken .dann aufhören wieder sichel langsam zurück rutschen lassen und das ganze von vorne ... 10-15 min reichen völlig ... wenn man das alle 1-2 tage macht dann gewöhnt sich das gewebe dran ... es dauert natürlich länger als mit der hau ruck variante ... aber wer spielt nicht gern an seinem ring rum :-).

Wenn man es aushält ruhig so weit gehn bis es etwas weh tut ... da man a selber arbeitet kann man ja aufhören. Vorallem am anfang ist es recht schwer finde ich, da ein 2,4 mm loch doch recht klein ist ... da ist dehnen auf 3,2 1/3 des ursprünglichen durchmessers das ist schon heftig.

Vergleicht man von 5 auf 6 ist das nur noch 1/5 ... somit geht das dann besser.

Ich mag eben nicht gewallt an etwas anwenden was mir und der person die ich gerade lieb hab lust bereitet . Und wenn man pech hat und der stichkannal reißt entstehen narben (zwar klein aber es sind narben)

Da ich massig OP narben habe weiß ich das dieses gewebe recht hart werden kann und dann wird es umso schwerer es zu dehnen ... also lieber langsam und mit der zeit und dafür dann viel spass.

Wie heißt es so schön wenn man auf etwas lange warten muss ist die freude umso größer wenn man es dann endlich hat Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Fireghost

also wie gesagt es gibt ja verschiedene möglichkeiten zu dehnen ... da ich eine mimmi bin und schmerzen nicht mag (hab sonst schon genug davon gehabt) hab ich mir eine dehnsichel besorgt die 2mm größer ist als der ring den ich haben will ... da diese ja eh stärker werden und nicht von 0 auf max springen find ich das recht angenehm.

Hier mein tipp.

Sichel langsam einschieben bis es anfängt zu ziepen ... (sie sollte gut gefette sein) dann finger auf die sichel legen und gleichmäßigen aber nicht zu hohen druck ausüben ... tief atmen und langsam drücken .dann aufhören wieder sichel langsam zurück rutschen lassen und das ganze von vorne ... 10-15 min reichen völlig ... wenn man das alle 1-2 tage macht dann gewöhnt sich das gewebe dran ... es dauert natürlich länger als mit der hau ruck variante ... aber wer spielt nicht gern an seinem ring rum :-).

Wenn man es aushält ruhig so weit gehn bis es etwas weh tut ... da man a selber arbeitet kann man ja aufhören. Vorallem am anfang ist es recht schwer finde ich, da ein 2,4 mm loch doch recht klein ist ... da ist dehnen auf 3,2 1/3 des ursprünglichen durchmessers das ist schon heftig.

Vergleicht man von 5 auf 6 ist das nur noch 1/5 ... somit geht das dann besser.

Ich mag eben nicht gewallt an etwas anwenden was mir und der person die ich gerade lieb hab lust bereitet . Und wenn man pech hat und der stichkannal reißt entstehen narben (zwar klein aber es sind narben)

Da ich massig OP narben habe weiß ich das dieses gewebe recht hart werden kann und dann wird es umso schwerer es zu dehnen ... also lieber langsam und mit der zeit und dafür dann viel spass.

Wie heißt es so schön wenn man auf etwas lange warten muss ist die freude umso größer wenn man es dann endlich hat Big Grin


Hey, vielen Dank, für Anleitung!!! Ist sehr lieb Smile

Und wie lange hast du gewartet mit dem aufrüsten von 3,2 auf 4 mm :?:

Bin am überlegen, ob ich das nächste mal auch selbst dehne. Die Frage ist nur wann?

LG mtiwi
Mindestens 4 Wochen warten zwischen den einzelnen Dehnschritten. Du wirst merken, ob Du eher ein "Flutscher" bist, oder wie bei mir dein Gewebe sehr fest ist...und es evtl. noch länger dauert.

jo hab ca 5 wochen gewartet ... aber das ist eben unterschiedlich bei dem einen sind 5 wochen ok der andere wartet lieber 8 wochen oder länger ... Ich hab halt recht fix hochgerüstet weil die 3,2mm doch nicht so perfect waren haben geziept und der 16mm ring war doch noch etwas zu groß.

Komischerweise ziept der 4mm ring gar nicht und der neue 14mm innendurchmesser ist super
Flutscher bin ich keiner... Sad

Also kann ich mich auf 6-8 Wochen einstellen. Naja, watt solls, der Weg ist das Ziel...(uff)...

Werde in der Zwischenzeit ein paar weiter Infos einholen und was ich mir das nächste mal so durchziehen lassen will. :multi: :multi: :multi:


Seiten: 1 2