Prinz Albert

Normale Version: Is so weit...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Leute!

Werde mich demnächst krönen lassen. Bin ja eh ein Coburger. Geh zu Randy von Cutglass in München, der hat schon mein Hafadra und Frenum gestochen. Hab trotzdem echt Bammel! Bitte Leute, nehmt mir die Angst, sonnst trau´ ich mich net :-|
Also aus den vielen Beiträgen hier müßtest Du ja nun wissen, dass es nicht schlimm ist - ein kurzer Pieks und Du bist ein Prinz :king:
Den letzten Rest "Kopfangst" kann Dir keiner nehmen - aber das ist ja auch ein bissel der Kick an der Sache Wink

Also: Sei ein Mann und geh ins Studio - neue Prinzen braucht das Land :dafuer:

:-)
Kann beCAREful nur zustimmen!

Wenn Du dich genug im Forum umschaust, geht Deine Angst oder auch nicht. Das Forum dient ja schließlich auch zur Informationssammlung. Die Entscheidung musst Du selber treffen. So habe ich es gemacht.

Wenn Du dann ein :king: bist, berichte über Deine Erfahrungen in der Rubrik Neukrönnungen, so haben zukünftige :king: was davon.

:dafuer: Ist wirklich keine große Sache :top:
jap ich stimm meinen vorpostern zu. Zudem hast du doch schon 2 piercings und der pa tut viel weniger weh als die andern beiden würde ich sagen. Also keine angst vor spitzen nadeln Big Grin
Richtig, geb Dir nen Ruck und geh los zum Piercer Deines Vertrauens!!!

Ich hab mit dem Pa, mein erstes Intimpiercing stechen lassen und hab mir vorher auch den Kopf verrückt gemacht. :nene:

Alles völlig grundlos!!! Hab beim stechen mit 2,4 mm noch nicht mal den piekser wirklich gemerkt.

Und wenn du hier im Forum rumschaust, sind alle überglücklich, dass sie es gemacht haben und der Pa vom stechen her, einer der "problemlosesten" ist. :dafuer:

Also auf, wie schon die anderen sagen: Neue :king: braucht das Land.

Schreib dann mal nen Erfahrungsbericht. Big Grin Big Grin Big Grin

:top:
Wie schon gesagt wurde, ist es kaum schmerzhaft.
Ich habe mir alle meine 12 Piercings selbst gestochen!
Ist nicht jedermann´s Sache, da es schon eine echte Überwindung braucht um sich die Kanüle
selbsr durchzustechen!

Aber ich kann Dir nur Berichten, daß der PA-Stich
am schmerzlosesten war und auch am schnellsten Abheilte.
Was an den ersten Tagen etwas unangenehm ist, ist das Pinkeln. Es brennt eben, aber der Urin hilft der Heilung enorm. Also viel Wasser tringen und setzt Dich auf die Schüssel !!!
Sonst kann es sein, daß Du deine Hose einsaust. Ist kein schöner Anblick und wirft Fragen auf, welche man nicht so einfach Beantworten kann.

Also Entspanne Dich mal!
Dir wurde doch bestimmt auch schon mal Blut abgenommen. Schlimmer ist es auch nicht.......

Kopf Hoch: Das Forum wird sich über einen neuen Prinzen freuen und Dir die Daumen drücken!!!!!!!!!

bis denne



Ich fand dieses Forum nach der Frage zu männlichen IP´s! Schaute mir diese Seite dann nur ein paar Tage (4-5) an, dann stand der Entschluß fest - ab ins Studio und siehe da, ein neuer :king: ward geboren.

Adrenalin und Kopfkino sind da ebenso mit dabei, aber dass ist ja gerade der Kick Wink .

Ich nach hinein alles halb so schlimm und an einem PA ist nach meinem Wissen noch keiner gestorben :-)

Also sein ein Mann, den Stich vergiß einfach :o

gruß Frazer :wave:
Stell Dir das Gefühl bei einer Blutabnahme in der Armbeuge vor...den Einstich. GENAU so ist es beim PA, nur an anderer Stelle, die...so sei Dir versichert, NICHT mehr weh tut oder sonstiges. Alle denken, der Piephans ist ein wahres Nervenbündel...was definitiv FALSCH ist. Das macht keinen Schmerunterschied zwischen Armbeuge und unten herum...

Ich habe auch lediglich ein Piercing, meinen Prinzen. Stand 45 Minuten vor`m Studio und fragte mich in Schweissausbrüchen, was ich da eigentlich tue...also, hat jeder irgendwie mitgemacht, gerade, wenn es das Erste Piercing war/ist!

Andersrum gesehen...lass es...dann bleiben wir länger die Ausnahme und bei den Damen was besonderes ;-)

Ich habe auch lediglich ein Piercing, meinen Prinzen. Stand 45 Minuten vor`m Studio und fragte mich in Schweissausbrüchen, was ich da eigentlich tue...also, hat jeder irgendwie mitgemacht, gerade, wenn es das Erste Piercing war/ist!

Andersrum gesehen...lass es...dann bleiben wir länger die Ausnahme und bei den Damen was besonderes ;-)[/quote]

Hey von der Seite hab ich noch nicht betrachtet... Big Grin Stimmt, somit sind wir schon etwas besonderes. Aber ich denke auch wenn die :king: gemeinde immer größer wird, sind es doch mehr als genug, die es nicht machen lassen. wir werden immer in der Unterzahl bleiben und da bin ich auch garnicht böse drum. :top: :top: :top:

:multi: :multi: :multi: