Prinz Albert

Normale Version: Wechseln von sichel auf Ring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

hab da wieder mal ein kleines problem wurde mit 1,6 gestochen bin mitlerweile auf 3,2 mm angelangt

jetzt wollte ich vor 2 tagen schon mal auf 4 dehen nur das problem is sobald ich die sichel raus ziehe zieht sich das loch voll schnell zusammen so das man es gar nicht versuchen bracht den ring rein zu machen hab dann den 3,2 mm wieder rein und 2 tage gewartet

so nun hab ich seit gut 16 stunden die 4 mm dehnsichel drinn hoffe es geht diesmal

gibts den zum wechseln nen trick das ich schneller bin wie das loch Big Grin

gruß winki
ich weis zwar keinen trick, aber eventuell ne alternative für die zukunft für dich ;-)

nimm doch taper, das sind gerade konische stift, die am hinteren ende ne vertiefung haben, damit kannst wie mit ner art nadel das piercing gleich nachfädeln ;-) und du hast dann das problem nicht mehr
heiße badewanne, halbe stunde....dann den ring, sofern das bei deiner sichel geht, gleich mit rein schieben und BEIDES nachdrücken...am besten, wenn sichel und ring sich im kanal bereits berühren...ist aber ne ordentliche fummelei 8-|
jungs ich habs grad geschafft Big Grin 4mm sind drin

war ja ganz schöner kampf mit dem ding fast 24 stunden gedehnt
aber jetzt beim 2 versuch ging alles ganz einfach rein in die wanne
bisschen gewebe aufweichen

dannach dich sichel raus und den ring gleich mit viel gleitmittel rein
sitzt passt und hat im moment keine luft Big Grin

also 4 mm is ja schon ganz schön groß
hab hier noch nen 5 mm liegen auf den bin ich ja mal gespannt Wink

thx für eure tips
glückwunsch!

aber glaub mir...4mm sind nicht groß ;-)

warte ne woche ab und du wirst es auch so sehen... :-)
ich finds noch groß bin in 3 wochen von 1,6 mm auf 4 mm mit 4 schritten Big Grin

da kommt ein das dann schon groß vor
wenn ich das so lese, bin ja so froh mit 3,2 angefangen zu haben (stich 3mm und gleich auf 3,2mm ) Smile

und glaub uns 4mm ist nicht viel, auch du wirst viel weiter gehn.

ich bin jetzt bei 10mm

gruß
Zitat:Original geschrieben von winki

ich finds noch groß bin in 3 wochen von 1,6 mm auf 4 mm mit 4 schritten Big Grin

da kommt ein das dann schon groß vor

In 3 Wochen???
Junge, mach mal langsam ... sonst hast Du bald noch ganz andere Probleme ...
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von winki

ich finds noch groß bin in 3 wochen von 1,6 mm auf 4 mm mit 4 schritten Big Grin

da kommt ein das dann schon groß vor

In 3 Wochen???
Junge, mach mal langsam ... sonst hast Du bald noch ganz andere Probleme ...

Jepp, das mein ich aber auch!!! Warum machst denn so hektisch? Kannst es nicht abwarten? :eek:

Bringt doch nix, wenn dir der Stichkanal immer einreisst und das Gewebe vernarbt (auch, wenn du es nicht merkst kann es kleine Risse geben, die vernarben). Und Narbengewebe lässt sich nur sehr schwer dehnen.

Lass Dir Zeit, bist doch net auf der Flucht... :top: :top: :top:

Grüße :king:
Ich würde auch lieber langsam machen und den Stichkanal sich erst mal wieder Ruhe gönnen. Alle vier bis sechs Wochen um eine Drahtstärke ist schon recht schnell...

Grüße :wave:
Holgi