Prinz Albert

Normale Version: neu gekrönt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich schon vor etwas mehr als zwei Wochen berichtet habe wurde ich neu gekrönt. Meine Piercerin Nicole von Spirits in Oldenburg hat mir letztes Jahr schon die Brustwarze gepierct, und da ich mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden war, wollte ich mir den PA auch vor ihr stechen lassen. Also, das Stechen war ein echter Witz. Die nächsten Tage hat es schon noch nachgeblutet und vor allem auch beim pinkeln gebrannt....

Nach 7 Tagen wars mit nachbluten vorbei und mit dem brennen ebenfalls. Ich hoffe ich kann in 2 Wochen auf die nächste Größe dehnen.......mal schauen.
Meinen Glückwunsch zum :king: !!!
Das stechen bezeichnen eigentlich alle danach als Witz , bzw. problemlos ... Eine gute Verheilung noch !!! Und laß dir mit dem dehnen ein bischen mehr Zeit Wink !!!

Scratchy Smile
erst mal mein Glückwunsch zum PA
das mit dem ersten dehnen würd ich mir an deiner stelle aber noch mal überlegen, wenn du zu früh an die sache rangehst, kann es sein das der heilungsprozess wieder ganz von vorne losget. lass dir einfach noch ein bischjen zeit und vor allem geh dann mit gefühl an die sache ran, wenns arg schmerzt, solltest du aufhören, bevor du den stichkanal aufs neue verletzt.
kleiner tip zum dehnen, die beste dehnmethode is täglich poppen, das dehnt supi und du siehst auch gleich ob der stichkanal verheilt is, den wenn nicht ,machts ganz schön aua
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

erst mal mein Glückwunsch zum PA
das mit dem ersten dehnen würd ich mir an deiner stelle aber noch mal überlegen, wenn du zu früh an die sache rangehst, kann es sein das der heilungsprozess wieder ganz von vorne losget. lass dir einfach noch ein bischjen zeit und vor allem geh dann mit gefühl an die sache ran, wenns arg schmerzt, solltest du aufhören, bevor du den stichkanal aufs neue verletzt.
kleiner tip zum dehnen, die beste dehnmethode is täglich poppen, das dehnt supi und du siehst auch gleich ob der stichkanal verheilt is, den wenn nicht ,machts ganz schön aua

Dem kann ich mich nur anschliessen :top: :top:

Wenn du zu früh dehnst, schmerzt es zum einen sehr und zum anderen wirst du dir höchstwarscheinlich den Stichkanal wieder einreissen und fängst wieder von vorn an. Außerdem dehnt sich Narbengewebe nicht so doll...

Wenn es beim pinkeln sehr brennt, trinkst du warscheinlich zu wenig. Kleiner Tipp noch am Rande:

Weil es meistens morgens beim ersten pinkeln am meisten brennt, am abend vorher viel trinken, ne Flasche Wasser oder so. Das wirkt Wunder!!! :dafuer:

Viel Erfolg beim weiteren Abheilen...