Prinz Albert

Normale Version: Beschnitten + PA = Probleme beim Handbetrieb?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen, ich bin ziemlich straff beschnitten, so daß sich da erigiert nix an Haut bewegen läßt. Handbetrieb geht daher nur mit der bloßen Hand über die Eichel - egal ob mit Flutschi oder trocken.
Nun bin ich seit kurzem auch ein Prinz (eingestiegen bei 4 mm) und es ist wirklich geil.
Allerdings hapert es jetzt völlig mit dem Druckablassen. Wenn ich zum Handbetrieb Eichel und Ring mit der Hand umfasse komme ich einfach nicht auf das erforderliche Tempo und kann auch nicht den nötigen Druck ausüben.
Danke für Eure Erfahrungen und Tipps!
Hmm, ich glaub ich weiß, was Du meinst...

Ich bin zwar nicht beschnitten, bei mir ist es so, dass ich ne relativ große Eichel habe und dementsprechend den Ring dazu 22x3,2mm mit 8 mm Kugeln. (Hufeisen)

Da ist also einiges an Metal unterzubringen, wenn man selbst Hand anlegt.
Mit unterbringen meine ich, dass die Kugeln nebst dem Stück Ring, was aussen liegt unter die Vorhaut bekommt, beim Mütze, Glatze spielen... :multi:

Musste auch erst mal testen, wie ich das am besten hinbekomme...Also: Mit Flutschi oder auch ohne, halte ich den Schaft in der hohlen Hand, wobei ich nur Druck links und rechts ausübe. Die Unterseite lass ich praktisch nur in der Hand "mitrutschen". Somit drückst du praktisch nicht gegen den Ring und unabhängig davon, ob nun Vorhaut oder nicht, kannst du da Tempo zulegen und auch deine Eichel massieren...Bei Dir flutscht dann deine Hand eben über die Eichel, bei mir ists die Vorhaut.

Probiers mal und berichte :top: :top: :top:

:wave:

Also ich bin auch beschnitten und bei mir ist im erigiertem Zustand auch keine haut da, die ich hoch oder runter bewegen könnte. Du schreibst das du erst seit kurzem PA träger bist. Wie lange ist das denn her?

Anfangs ging das bei mir auch nicht gut aber jetzt (fast 4 Monate und 4mm x 14mm PA) geht alles super. Anfangs hat es bei den kleineren Ringstärken noch etwas geziept, das lag aber sicher auch daran, das sich das gesamte Gewebe an den Ring gewöhnen musste.

Ich denke mal das legt sich bei dir auch noch. Ich kann mit der ganzen Hand hoch und runter rubbeln und das geht prima auch wenn es schneller wird.

Also gib der Sache einfach etwas mehr Zeit. Solltes du dann immer noch Probleme haben, dann liegt es eventuell an einem zu großem Ringdurchmesser. Mein 14mm Ring liegt im steifen zustand richtig gut an der Eichel an. Der ring dreht sich dann zwar noch mit aber das ist eher ein angenehmes Gefühl.

Also keine angst das wird sicher bei dir auch wieder werden ... hatte anfangs auch die selben bedenken und Problemchen. :wave:
vllt. - mmmmh, probiere es mal aus , nimm Daumen und den Zeigefinger, bilde damit einen Ring und bearbeite den Eichelrand.
Ein weiterer Pluspunkt könnte später sein, dass die Größe des :king: und das Gewicht dazu mit helfen kann, denn je größer Gewicht und Ring, desto mehr Reizung des :king:
sooooooooooloooooooooooooooooong beim :multi:

gruß frazer :dafuer:
Das Piercing ist jetzt etwas über 2 Wochen alt und heute habe ich es zum ersten mal geschafft mich zu 'erleichtern'. Der Stichkanal liegt sehr weit oben (weg von der Harnröhrenöffnung) weshalb der Ring immer im Weg ist, wenn man mit Hand oder Fingern Richtung Eichel kommt.
Ich habe mein bestes Stück also heute nach unten gedrückt und wie ein Treppengeländer angefaßt. Dann ging es mit dem Tempo aber den nötigen Druck an der sensiblen Unterseite aufzubauen, war so natürlich kaum möglich.
Es war also mühsam, aber nach über zwei Wochen Enthaltsamkeit fluppte es dann doch Big Grin
Ich hab zwar noch meine Vorhaut. Aber auch ich habe festgestellt, daß es nicht so angenehm ist, wenn der Ring zu sehr im Single-User-Mode von der Hand in Richtung Eichel gedrückt wird. Ich hab auch diesen "Handgeländer-Griff" entwickelt, der auch super funktioniert. Besonders geil fühlen sich die Schwingungen des Rings an. Ich denke, Du wirst Dich schon noch an den PA gewöhnen und viel Spaß damit haben.

Grüße :wave:
Holgi
naja, 2 wochen ist ja auch noch sehr kurz an verheilzeit, übertreib mal nix ;-)

ich bin seit kurzen ohne das stück haut, und muss sagen, hab mich auch noch net dran gewöhnt wies am besten mit ring und ohne haut funzt
Diese Woche habe ich auf einer Reise gleich erst mal den Ring auf Nimmerwiedersehen verloren. War wohl eine Kugel locker ;(
Zum Glück wußte ich, wo da in der Nähe ein Piercingladen war und so konnte ich mir gleich Ersatz besorgen.
Ich habe dann einen größeren Ring genommen. Da kann ich, wenn ich die Eichel mit der Hand umfasse, einen der Finger durchstecken, und siehe da: Problem beseitigt. Jetzt ist die Hand da, wo sie hingehört Wink
grins, was bin ich froh das mei vorhaut noch dran ist.
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

grins, was bin ich froh das mei vorhaut noch dran ist.

Big Grin ... du weißt gar nicht, was Dir entgeht :wave:
Seiten: 1 2