Prinz Albert

Normale Version: Wirklich schon erlebt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt mal, man liest und hört ja immer wieder von diesen grausigen Erlebnissen des herauswachsens, hat das wirklich schon jemand von euch / uns erlebt.
Angst habe ich ja schon davor, zumal ich seint ich mein Hufeisen intus habe irgendwie doch bedenken habe, hoffe doch absolut unbegründet.


Danke euch.
Hmm, also ich denke gerade beim Hufeisen, sollte es kein Problem sein, schliesslich ist es ja offen. Gut jetzt kommt es auf die Drahtstärke an, aber so ab 2,4 mm ist es eigentlich kein Ding. und je dicker, desto besser... :o

Oder Du hast nen Ring/Hufeisen mit 12 mm Durchmesser und bräuchtest 19 mm.

Ist deine Fleischbrücke recht kurz oder weshalb hast du Angst?

Ich hab im Augenblick 3,2 x 19 mm Hufeisen, wobei ich eigentlich nen 22mm Ring bräuchte, aber den hatte mein Piercer nicht, zumindest nicht mit den entsprechenden Kugeln dran.

Es zieht ab und an, wenn mein Prinz im Einsatz ist, weil einfach die Kugeln am Stichkanal und an der Harnröhre abschliessen. Aber noch 3 Wochen und dann kommen die 4 mm dran, da hab ich mir das richtige Hufeisen auch schon ausgesucht. Dat passt dann wieder... Big Grin

Angst eher weniger, hab halt so meine bedenken, im Moment trage ich 4er Hufeisen, möchte noch auf die 5 dehnen und es dann sehr wahrscheinlich dabei belassen...

Habe irgendwie das Gefühl das beim Einsatz des Prinzen die Kugeln etwas mehr "scheuern" als beim Ring, nun denn vielleicht täuscht es ja auch.

thx
Hmm scheuern??? Bei wem? Dir oder deinem Partner/Partnerin :?:

Als scheuern würde ich es nicht beschreiben, sondern eher als zusätzliche Stimulation, so ist es zumindest bei mir und meinem Partner. :-)

:dafuer: