Prinz Albert

Normale Version: Ausbesserungsarbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

da mein Sprung von 6 auf 8mm leider nicht geklappt hat, habe ich mir von einem Bekannten einen 7er SIB mitbringen lassen.
Leider hat der zwei kleine "Macken", die das Tragegefühl ein wenig beeinträchtigen.

Wie kann ich den Ring behandeln? Polieren, schleifen, .......???

Gruß
Stahltraeger


ganau so.

Und mache das liber umgehend, das jetzige "unangenehme" Defühl kann innerhalb von 1..2 Tagen richtig Aua machen.
Schleifen am besten mit mindestens 800er
(umso höher, desto feiner) Schleifpapier.
Polieren mit einer Chrompolierpaste.

Anschließend unbedingt gründlich reinigen, oder abkochen, damit die Schleif- und Polierrückstände Dir mnicht hinterher Probleme bereiten.