Prinz Albert

Normale Version: Der tut immer noch aua!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

also es ist jetzt 5 Wochen her als ich mir meinen PA Stechen lies. Bis jetzt gabs erst einmal Blümchensex, da anders das Teil wehtat.

Ist denn das normal, dass der noch Aua macht??? Auch wenn manchmal nur mit den FIngern Drück darauf ausübe tut es weh, oder auch wenn er hart ist und der Ring klappt nach links um.

Kann es sein, dass es vll. an der Ringstärke oder Göße liegt???

Thanks im voraus!
Nach 5 Wochen sollte eigentlich langsam mal Ruhe einkehren. Du schreibst nicht, welche Ringstärke / größe, Du hast.
Wenn der Ring zu eng ist, d.h. im erregten Zustand spannt, kann der Stichkanal unter Umständen nicht richtig verheilen. Im Zweifelsfall vielleicht mal Deinem Piercer zeigen?!
hattest du dich net scho nach 2 wochen selba rumgespielt ? oder verwechsel ich dich grad? ist ja der heilung auch net förderlich

und mit angabe zur ringstärke/durchmesser gehts leichter
Evtl meinste mich..hab nach 5 Tagen da wieder selbst Hand angelegt und wollte nach 2 1/2 Wochen Sex haben^^
Das Problem ist, dass ich im Stichkanal nichts merke. Aber in der Harnröhre Ringdicke ist 2,5mm
Geht mir auch so. Ich hab ihn jetzt seit 3 Wochen und mir tut die Harnröhre weh, ab Ring nach oben zum Körper hin. Aber nur, wenn ich mir selbst helfe oder Sex habe. Das geht auch nur mega vanilla-mäßig und es gibt immer ein paar Momente, in denen ich in der Frau anstoße und der Ring belastet die Harnröhre. Ich hatte auch überlegt, ob der Ring nicht _doch_ in ihr umklappt - in meinem Krönungsthread stand geschrieben (-sorry, weiß nicht mehr wer schrieb-), dass auch das bedeutet, dass der Innendurchmesser zu groß bemessen ist. Ich gehe heute zum Piercer und lasse das mal gegenchecken.

Auffällig ist, dass der Schmerz nur ganz ganz ganz marginal besser wird und sich auch geändert hat (Stichkanal= kaum, vielleicht gar kein Schmerz / Harnröhre= schmerzempfindlicher geworden). Das könnte wohl tatsächlich ein Größenproblem sein.

Meh.
ich würd ma sagen, des is nix ungewöhnliches wenns nach 5 Wochen noch aua macht.
Aber sei doch froh, in deim Alter sinds se doch noch alle Schnellspritzer und auf die Art und Weise, kannste deine Freundin mal so richtig schee lang durchvö....
Sie wirds dir danken Big Grin