Prinz Albert

Normale Version: ampallang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen.bin pa trägerund frage mich/euch:washaltet ihr vom ampallang?bringt es was oder zu krass?gruss euer jeramiel55 :top: :flop: :dafuer: :nein:
Der Ampa läßt sich mit deinem PA sehr gut kombinieren! Kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen! Wink
Hallo Jeramiel55,
wenndu dich mit dem Gedanken trägst einen ampallang stechen zu lassen dann kann ich das nur empfehlen. Ich habe ihn seit 16 Jahren und
habe noch nie Probleme gehabt mit Entzündung oder so etwas. Er wurde damals mit 1,6mm gestochen und als Ersteinsatz auch ein Barbell aus
Chirurgenstahl 1,6 x 22 eingesetzt. Heute ist er aufgedehnt bis 6mm,was ich aber selten nutze. Meist habe ich 4mm drin, das ist am besten zu tragen. Der Ampa ist für mich im Alltag problemloser als der Pa, der verklemmt sich teilweise und beim Pinkeln ist es auch nicht so praktisch.
Habe den Mut und lass es machen, du wirst es nicht bereuen. Ich weis wovon ich spreche , ich bin nur wenig älter als du.
Gruß Cutter
als ich mal bei meinem piercer nach nem ampa gefragt hatte, hat er gemeint, dass das piercing so gut wie nie gestochen wird und ziemlich selten ist... Er selbst sticht es garnicht und er meinte in ganz BW werde ich wohl kaum fündig werden :-o

Außerdem meinte er (nein ich will keine angst machen xD), dass es beim stechen des piercings möglich ist den schwellkörper zu verletzen Oo...
Aber ich weis nicht.. Hab ich noch nie was von gehört davor... Hat einer von euch sowas in der art schonmal mitbekommen? oder ist das einfach nur "dummes gelaber"? ^^

Greez Nap
schwellkörper verletzen: ja.
stirbt er dann ab: nein.

notiz am rande: drück mal auf deinem besten stück/eichel rum,
wenn er im "action baby"-mode ist.
dann fühlst Du, wie weit die schwellkörper nach vorne gehen.
da sollte genug platz für einen ampa sein.
Joar, war bei mir nicht anders...hab in einigen Piercing-Studio`s in Dresden angefragt, nur von denen sticht keiner nen Appallang
Zitat:Original geschrieben von real_Napster
... und er meinte in ganz BW werde ich wohl kaum fündig werden :-o
baden würtenberg?

laut diesem forum:
modhouse, pforzheim
visavajara, freiburg
trust, mannheim...

denke da geht was...
"action baby"-mode :top: