Prinz Albert

Normale Version: Schmuckarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin auch sehr begeistert von einem PA. Und auch schon am überlegen wann ich mir eins zulege.

Was ich aber leider noch nicht weiß was es denn für Schmuckarten gibt?

Kenn mich auch überhaupt nicht mit Piercings aus... also bitte mit einr kleinen Beschreibung!

MfG
MeisterEder
Guck doch einfach mal in die Galerie - da siehst Du die verschiedenen Arten und Stärken gleich am "lebenden Objekt" Wink
ja es gibt wirklich viele verschiedene arten aber jeder muß für sich selbst entscheiden.

einige bilder in der galerie sind sehr anregend, andere wiederum würden mich abschrecken. MICH das heißt nicht jeden anderen auch, jeder soll wie er möchte...
leider weis ich ja dann noch nicht wie es heißt...
schau mal einfach bei FAQ. :wave: