Prinz Albert

Normale Version: Freundin will nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte gerne ein PA haben, aber meine "Prinzessin" spielt nicht mit. Hat Angst, dass es ihr weh tut, da sie schon das Frenum-Piercing (1,6 mm !!!) extrem stark spürt! Das findet sie net schlecht, aber mehr mag sie net :-( !
Wie kann ich sie überzeugen...?
Wundert mich nicht, dass sie das 1,6er Frenum stört ...

Überzeugen könntest Du sie, in dem Du vielleicht 'nen (billigeren) Dildo mit einem PA versiehst, nimm aber besser einen Ring von wenigstens 5mm Stärke. Sie wird merken, dass das Gefühl ganz anders (viel angenehmer) ist als mit dem dünnen Ding - es ist 'ne angenehme Stimulation und nicht so'n hartes Geschrubbel 8-)
Will aber kein "großes Frenum" (ausgeleiert). Wenn ich es rausmache, krieg ich es nur noch mit Mühe rein. Möchte es ganz rausnehmen und nen PA machen lassen... Aber SIE will net...
Laß sie hier doch etwas mitlesen, hier sind ja auch einige Meinungen von Frauen,so kann sie sich selbst überzeugen.
Ist oft besser, als überzeugt werden.
das mit dem dildo is ne super idee, aber ich befürchte fast, das sie generell was dagegen hat, vielleicht auch aus optischen gründen, die geschmäcker sind halt verschieden. aber mal generell, wenn sie dich liebt, wird sie es auch weiterhin mit pa tun. bedenke aber auch, das du mit ca. 6 wochen pause im bett rechnen mußt und die zeit bis dir persöhnlich der sex nicht mehr weh tut, kann durchaus noch mal so lang dauern. wenn du es machen läßt, such dir nen piercer, der dir als erstschmuck gleich ne 4er ringstärke einsetzen kann, dann hast des geschiss mit dem dehnen schon mal net und die abheilzeit is auch net länger.

viel spaß beim grübel Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Anakin236

Will aber kein "großes Frenum" (ausgeleiert). Wenn ich es rausmache, krieg ich es nur noch mit Mühe rein. Möchte es ganz rausnehmen und nen PA machen lassen... Aber SIE will net...

Ja eben! Wie Madame schon sagte, besorge dir bei www.dildoking.de oder so nen dildo für kleines, dann z.b. bei www.pain-is.art.net einen günstigen stahlring ab 5mm....und teste es mit deiner süßen. wenn es ihr gefallen sollte, schmeiss das frenumteil weg und mach es richtig: PA ...wenn sie weiterhin nicht will, weißt du wenigstens, woran du bist und hast es zumindest versucht!
ich hab meine damalige frau gar nicht erst gefragt, sondern mir einfach ein pa stechen lassen ... es gab dann grosse augen und ein paar fragen (pervers, oder was? ...), aber dann war's halt so.
tomcore das hast du richtig gemacht, denn sowas macht man für sich und über den eigenen körber entscheidet "Mann" schon noch selber Big Grin

Und sind wir doch mal ehrlich, optisch ist es vielleicht nicht jederfraus sache, aber spühren tun sie ihn trotzdem gerne.
Ich fand die PA's auch nie sehr anziehend vom Optischen her... aber Neugierde war schon da.

Aber so was häßliches an meinem Mann??? Nö, dann lieber nicht, oder doch?!

Irgendwann hatte ich meinen Mann dann auch so weit, dass er wenigstens mal überlegt hat ob ja oder nein - aber auch er war der Ansicht "hübsch ist aber was anderes."
Bis ich dann irgendwie auf den Trichter kam, dass das gar nicht unbedingt an den Ringen lag, sondern an den fremden Männerschwä*** im Allgemeinen auf den Fotos die man so im www gefunden hat - sorry Jungs, aber die find ich nicht hübsch... aber den von meinen Mann... (**) und mit dem PA der dann doch kam erst recht.

Es liegt im Auge des Betrachters.
Vielleicht sollte deine Freundin das mal von der Seite aus betrachten.

Und was den 1,6er Frenum-Stab angeht... zu dünn, der hat bei mir auch geziepelt und sich verhakt...

:wave:
Jessi
Wenn Du JETZT auf etwas verzichtest, das Du UNBEDINGT haben möchstest, wird es später Deine Beziehung belasten oder gar zerstören.

Auch wenn das nur IMHO ist, ich habe Beispiele...