Prinz Albert

Normale Version: darauf angesprochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wurdet ihr schon einmal direkt angesprochen, von kollegen oder kameraden welche euren prinzen erstmals gesehen haben.
oder wartet ihr nur darauf endlich darauf angesprochen zu werden...

bis selbst seit einiger zeit stolzer prinz und eigentlich doch etwas überrascht das es noch nicht angesprochen wurde, sind die alle so tolerant oder zu verklemmt...
Letztens stand ich mit meiner Freundin im Bad eines Freundes, hab gepinkelt und ein anderer Kumpel kam rein, hat mich beim Aufstehen gesehen (-er wusste, dass ich Ringträger bin-) und sich das Ding angesehen, ganz furchtlos in die Hand genommen und bekundet, dass er's cool findet.
Meine Freundin hat gelacht... Big Grin
Öhm also ich weiß ja nicht wie du das anstellst, aber von meinen freunden wissen es nur die wenigsten und die haben den noch nie gesehn ... ich lauf ja weder mit runtergelassenen hosen rum noch bind ich jedem auf die nase das ich einen pa hab.

Darum versteh ich deine frage nicht so ganz., oder hast du dir den nur stechen lassen damit du drauf angesprochen wirst? Wenn das der fall sein sollte dann zieh dir ein t-shirt mit nem bild davon an und renn rum Big Grin dann werden schon leute drauf reagiern Big Grin

Die mädels die ihn gesehen haben wollten fast alle nur wissen ob er mir denn nicht weh tut sonst war da nicht viel mehr ...

Ist mir aber eigentlich auch egal ob das jemand weiß oder nicht. Der pa ist ja für mich gedacht und für die weibchen die ich damit beglücke ... sonst muss das keiner wissen und sagen werd ich das freiwillig auch nicht.

Aber um auf die eigentliche frage zu kommen ... die die ihn sahen fanden ihn toll 8-| und den PA natürlich auch :p
NEIN, habe ihn nicht stechen lassen um darauf angesprochen zu werden.

es soll menschen geben die duschen nach der arbeit habe einen umkleideraum und meist dusche ich nackt, also ohne klamotten und da könnte es ja sein das ihn jemand entdeckt. sicherlich starren wir uns nicht gegenseitig auf die nudel, beim sport verhält es sich genauso, handball ist ein mannschaftssport und da wir nicht zu den vereinen behören bei denen jeder spieler eine eigene dusche oder gar umkleide hat, besteht nunmal auch hier die möglichkeit darauf angesprochen zu werden.

allein hierauf bezog ich meine frage.

hätte ja sein können das es dem ein oder anderen prinzen hier ähnluch geht.

thx
ich hatte beim pinkeln mal plötzlich ne hand am Ring... :-o
war recht erschrocken, aber ok war ein schwuler fickladen in HH 8-)
ich liebe hamburg!!! (**)
@tazz:
Jetzt hast du uns neugierig gemacht... was ist dann passiert?

Grüße :wave:
Holgi
nix :-)
ich hab mich da nur mit jemanden getroffen und dann sind wir durch Hamburg gestreunt... :p
hmmm... und das sollen wir glauben? Big Grin
Ich mache kein Geheimnis daraus das ich PA-Träger bin- Ich stehe dazu, aber ich binde das auch nicht jedem auf die Nase. Es wissen nur ein halbes Dutzend Leute aus dem Bekannten kreis davon. Zu Gesicht hat Ihn außer meiner Frau noch niemand bekommen. :hose:
Also drauf angesprochen wurde ich auch noch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass es nicht so viele wissen und ich damit nicht hausieren gehe.

Gut das mit den Sammelduschen nach dem Sport oder so...klar, aber da hat mich auch noch niemand drauf angesprochen. :-o

Wenn du das mit dem T-Shirt wahr machen solltest, dann verrat uns mal, wo Du so rumläufst. Das würde ich gern sehen... :-) :-)

Grüße
Seiten: 1 2