Prinz Albert

Normale Version: Suche Schmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe PA Freunde ..

Ich bin jetzt beim Pa 8 mm angekommen .. Habe einen 10er hier liegen . Leider muß ich erst auf 9mm gehen weil von 8 auf 10 geht bei nicht. Jetzt meine Frage gibt es einen Laden, in dem ich 9mm Schmuck bekomme ??? Habe bis jetzt nur Schraubkugelringe könnte mir auch was anderes vorstellen. Was genau kann man den kaufen bzw. tragen und wo bekomme ich es in 9mm ???

Danke ..
Hallo Bonsai
Ich wußte doch, dass ich schon mal 9mm starken Schmuck gesehen habe. Diese Größe ist zwar selten aber es gibt sie z.B. hier: http://www.modern-nature.de/piercing-sho...504440.htm oder http://www.modern-nature.de/piercing-sho...504440.htm
Als Übergangsgröße scheint es mir allerdings etwas zu teuer. Es gibt auch noch andere Anbieter mit 9mm im Sortiment, aber da mußt du selber nach suchen.
Mein Tip: versuche es mit mehreren dünneren Ringen und immer wenn etwas Luft ist schiebst du einen weiteren Ring hinein. So kommt man auch zur nächsten Ringgröße.
Gruß Ali