Prinz Albert

Normale Version: Prinz Albert von Coburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin auch gekrönt. Hat gar nicht weh getan! Es blutet zwar sehr stark aber werde jetzt mal das Ding in ein mit Salzwasser gefülltes Weißbierglas halten und hoffe auf Abhilfe.
Herzlichen Glückwunsch ...

... sowie eine schnelle und gute Verheilzeit!

:king: Chris

Zitat:werde jetzt mal das Ding in ein mit Salzwasser gefülltes Weißbierglas halten

Ein Schnapsglas würds wahrscheinlich auch tun :-)
Und so lange es noch so doll blutet, würd ichs eher in Ruhe lassen statt zu baden.

Aber ansonsten - herzlichen Glückwunsch.
Zitat:Original geschrieben von beCAREful


Ein Schnapsglas würds wahrscheinlich auch tun :-)
Harte Worte :-) :-) :-)

Ansonsten: Glückwunsch auch von mir! :wave:
Zitat:Original geschrieben von hdd44

Zitat:Original geschrieben von beCAREful


Ein Schnapsglas würds wahrscheinlich auch tun :-)
Harte Worte :-) :-) :-)

Ansonsten: Glückwunsch auch von mir! :wave:

Hart? Ok, möglich ... aber ... Weißbierglas? :-) :-) :-)
erst mal mein glückwunsch zum princen, wirst noch viel freude damit haben Big Grin
das mit dem bluten hört von selber wieder auf, einfach die nächste zeit schön in ruhe lassen, dann verheilts am besten. kannst dir auch die erste zeit ne slipeinlage reinmachen, dann mußt net dauernd angst haben, das was durch die hose sifft.
Er ist doch schon kein Prinz mehr ...