Prinz Albert

Normale Version: Galerie Temp ?? Sinnfrei?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahlzeit.

schaut sich eigentlich irgendwer hier die Galerie Temp an?

Primaer dient es ja dazu, das Count und ich einen Ueberblick haben, wie sich das
neue Domizil der Nadelwelt veraendert im Laufe der Zeit .. aber unsere Community
darf sich das gerne ansehen und kritisieren.

Falls einem was nicht gefaellt oder jemand was bestimmtes sehen will .. Wink

...geht es dass es zu den Bildern eine
Art Legende gibt, damit der unbe-darfte Betrachter auch weiss, warum
es geht? Ansonsten stossen die
Bilder von Sofas, Bettdecken und
Sofaschweinchen vielleicht auf ein
gewisses Unverständnis.... Smile FTC
sehr schön ausgedrückt:o
jawoll, so isses!:-o
ich schau immer wieder rein und ja ich will was sehen.. ihr zwei direkt nach m aufstehen *gg* vor m kaffee und vor der dusche *grinsel*
Vor der Dusche?

Nicht bei der Dusche?

LG Otto
Zitat:Original geschrieben von Tina

ich schau immer wieder rein und ja ich will was sehen.. ihr zwei direkt nach m aufstehen *gg* vor m kaffee und vor der dusche *grinsel*

ich glaube net, das du das wirklich willst Wink
doch counti das mag ich.. hmm allerdings hab ich dich ja gleich nach m aufstehen schon ma gesehen.. also dann doch die cam in die dusche stellen *G*
dann müssen wir erstmal nen adult-check in die seite einbauen und dafür noch kräftig abkassieren Big Grin
...na also mal ganz ehrlich...so schön seid Ihr auch nicht...und so verzweifelt
wird hier auch keine® sein, dass sie
(er) auch noch dafür zahlen würde....
Big Grin FTC

snoopy

also, ich find.s ganz witzig, mal
..hinter.. die kulissen zu gucken

snoopy Wink
Seiten: 1 2