Prinz Albert

Normale Version: wieder einer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, seit dem 17.2 bin ich nun auch ein Prinz :king:

Nachdem mich das Thema schon länger beschäftigt hat und ich insbesondere hier einiges darüber erfahren konnte, habe ichs nun gewagt.

Die ganze Panik :furcht: war umsonst, war ganz easy, tat nichtmal weh. Damit der Prinz nicht so alleine ist(hatte vorher noch kein Pircing), hab ich gleich noch ein BW dazugemacht. :-o Als Studio hab ich mir das TRUST in Mannheim ausgesucht und kann nur sagen, dass diese Entscheidung richtig war. Ich hab mich dort wirklich wohl gefühlt . Von der ersten Beratung bis zum Schluss :top:


Zum abheilen ist jetzt halt noch ein viel zu grosser 22x3 drin, was sicher noch nicht so schön aussieht.
Aber ich freu mich schon auf den nächsten Schritt, wenn der Durchmesser kleiner und die Stärke dicker wird. Big Grin

Grüssle loveconfession
Herzlich Willkommen im Club der :king: ,

und natürlich eine schnelle und gute Verheilzeit!
Herzlichen Glückwunsch zum :king: !

:top: Immer schön in Salzwasser baden, und schön die Hände auf der B-Decke behalten! :top:

Gruß
Knuddelbär
:top:
Gratulation zum prinzen.
Und den rat mit den Fingern über der Bettdecke unbedingt einhalten...ich war zum Anfang neunmal klug und hab nach 5 tagen schon wieder losgelegt und da hatte ich schnell wieder ne offene, blutende Wunde
Glückwunsch auch von mir!

Das BWP war bestimmt einiges schmerzhafter als der PA. Aber das wissen eben nur Insider, daß das Stechen eines PA praktisch nicht zu spüren ist. Aber verrats nicht weiter... :-)

Gruß :wave:
Holgi
Vielen Dank für die Aufnahme und die Tips.

Das mit den Händen werde ich beachten....aber sagt das mal meinem Schatz :-)

Und das mit dem BWP stimmt. Ich sags nicht weiter.

Gruss Uwe