Prinz Albert

Normale Version: tattoo galerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also, wer seine bunte haut auch gerne auf dieser seite sehen will, kann das/die foto(s) an
tattoo@prinzalbert.de
schicken.

sobald ein paar bilder da sind, wird es die neue gal. geben
meins is schon da Smile
Meins kommt am 6.Januar Wink
was mir gerade noch einfällt dazu - wenn ihr mögt, schreibt doch noch dazu, wer das ding gemacht hat, dann bastle ich das noch rein
Ich hab meine Bilder ebenfalls schon verschickt und ich muß sagen daß ich mich schon ziemlich auf die neue Galerie freue...
Zitat:Original geschrieben von countcount

was mir gerade noch einfällt dazu - wenn ihr mögt, schreibt doch noch dazu, wer das ding gemacht hat, dann bastle ich das noch rein
gute Idee , bin im Moment auf nem Gast PC meiner is leider putt , wenn er wieder klappt sind die Pix so gut wie gesendet mit Beschreibung versteht sich *ggg

thesmoker

Hab meine Bilder auch grad verschickt.

War das ne geburt,irgendwie kommt OE mit meiner T-Online kennung beim senden nicht klar,einer nen Tipp.Ausser das Betriebssystem oder den Zugangs Provider zu wechseln.:motz:
Nimm Mozilla Mail
würde dir meine pic auch senden,
aber wer macht vernünftige bildsche???
darf man auch bilder von tatts schicken die man anderen gemacht hat, oder is werbung verboten ? g*
Seiten: 1 2