Prinz Albert

Normale Version: mal was neues TUNNEL !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
beschäftige mich derzeit mit dem gedanken mir einen fleshtunnel zu setzen, beim pa ja nich grade die leichteste übung!
hat da jemand schon erfahrung ?:wave:
...selbst habe ich damit keine Erfahrung
aber ich denke, dass das mit der
Befestigung ziemliche Probleme
bereiten dürfte, wenn der Harnröhren-
ausgang "dicht" ist.... FTC
wie meinst das mit dicht ?
nasenbär ! doch nich tunnel bis vorn aus der harnröhre raus ! ggg* Big Grin
:-)

das innenteil muss schon drinne sein ! das is ja grad das gefriemel, am ohr kommst da von beiden seiten ran .
Muss ja kein Tunnel in dem Sinn sein.
Wie wärs mit so ner Hülse?
Also ich hab so ne Hülse im Ohr, also nix mit Schrauben sondern eben einfach reinstecken.
Oder nen netten Plug mit Stern drauf oder sowas.
Wäre dann auch die Idee wie man das Loch wieder zu bekommen könnte und mal an den Baum pinkeln ohne das es zu sehr >streut Big Grin 8-) Big Grin

swissboy68

ich hab mir mal so einen tunnel(10mm) montiert. war das ein gefummel......
man hat einfach zu wenig hände.
bei meinem tunnel lässt sich die eine seite abschrauben. die andere ist fest.
also habe ich mit einer kleinen zange das gelöste verschlussteil mit einer kleiner zange in die harnröhre reingeschoben, von unten geschaut dass es schön über dem loch liegt. dann von unten den tunnel reingeschoben und gezierkelt und gezielt bis das das teil wieder verschrauben liess. das ganze hat sicher 5 minuten gedauert bis es fertig war. ständig ist irgendwas verrutscht.
aber das endergebnis war sehr gut. nur hat sich dann nach einer gewissen zeit das ganze gelöst, ich konnte nicht so fest anziehen wie ich wollte. und ist rausgerutscht. aua.
werde euch zwei bilder in die gallery laden, damit ihr sehen könnt, wie das ausssieht und was man machen kann

de richard
(swissboy68)

swissboy68

wie versprochen, sind die bilder in der gallery.
gallerie: 13
bilder 3 + 4
de richard
(swissboy68)
schaut ja cool aus, so dachte ich mir das auch.
was mich noch interessiert.... maximale ringstärke die du in 10er tunnel einsetzen könntest @ swiss
Hängt von dem Tunnel ab den du verwenden willst. z.B. Flesh oder Felgen.... Darüberhinaus spielt der Innendurchmesser des Rings eine Rolle.

:-o

Aber du kannst durch einen 10mm Flesh einen 7/22 (vieleicht sogar kleiner) CBS bringen.