Prinz Albert

Normale Version: Galerie 13, Vorletzte Reihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir das mal jemand erklären?

Ist das`n Flesh-Tunnel?? Und wenn ja, warum rutscht der nicht raus??

Interessant...

http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...php&cid=13

subik

Es ist ein Flesh-tunnel.
Der auf dem Bild abgebildeter Flesh-tunnel besteht aus zwei Teilen ,der eine Teil ist eigentlich eine Schraubmutter.
Der Tunnel wird vorne durch die Harnröhre in den PA-stich eingeführt und mit der " Mutter" zugeschraubt .Da der Tunnel einen "Wullst "(Rand) hat und die "Mutter " ebenfalls einen Rand der im im äusseren Durchmesser grösser ist als der äussere Durchmesser des Tunnels,kann der ganze Tunnel nicht aus dem PA-loch rausrutschen ,vorausgesetzt die Mutter löst sich nicht. Es gibt verschiedene Grössen von Flesh-tunnels,der Flesh-tunnel muss natürlich der grösse des PA-stichs angepasst sein und so kann der Flesh-tunnel dann nicht rausrutchen.
Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich?
So, ja?!

[Bild: 41-c58QWmrL._AA280_.jpg]

Kann mir das immer noch nicht vorstellen, wie man den

a) rein bekommt (mit so`ner heftigen Kante daran!)
b) schmerzfrei einen zusätzlichen Ring durch die nun schon "besetzte" Harnröhre bekommen soll

eigentlich ist mir das alles nicht sehr logisch...

[Bild: B.gif] [Bild: R.gif] [Bild: A.gif] [Bild: I.gif] [Bild: N.gif] [Bild: D.gif] [Bild: E.gif] [Bild: A.gif] [Bild: D.gif]



subik

Wenn ich das Bild genauer betrachte , dann glaube ich zusehen das der abgebildete Flesh-tunnel kurzer ist als üblicher Weise und dann bekommt man auch ein solcher Ring rein.
Ja, logisch wäre es...aber wenn es ein kurzer Tunnel ist, wie hält er dann und rutscht nicht raus bzw. am Ring entlang?

Ischraffsnätt.
Sonst noch einer ne Idee?
he, is doch ganz einfach:
du schraubst den Flech-Tunnel auseinander, führst den Tunnel mit der Gewindeseite voraus durch die Harnröhre rein und durch das PA-Loch wieder raus. Durch den Rand innen am Tunnel bleibt er im Loch stecken. Jetzt kannst du von außen den anderen Rand wieder draufschrauben. Wenn die Größe des Tunnels passt, funktioniert das so. Wo ist das Problem?
miggy
Alles klar, jetzt ist er im Bilde. danke...
und wozu soll das ganze gut sein, schaut meiner meineung auch total häßlich aus. ne ne, dann lieber ein schloß durch, des schaut wenigstens witzig aus.
Hab ich übrigens schon irgendwo gesehen.