Prinz Albert

Normale Version: Septum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich habe mal ne frage:
Wie findet Ihr Septum-Ringe bei Männern?
ich meine, es sollte etwas grösser sein.
1.6mm mit 10mm durchmesser hat doch nur den charme eines popels!
bei frauen isses ok, aber männer??? :p
Ich mag Septumringe - bei Männern UND Frauen Wink

3,2mm mindestens Drahtstärke ... Innendurchmesser würd ich je nach Anatomie machen, bei ner kleinen Nase eher nicht so groß, bei ner großen in einem ausdruckstarken Gesicht kanns ruhig größer sein.
Ist -für mich- wie bei vielen Piercings: Es muss zum Typ passen.

Und das können scheinbar nicht viele an sich einschätzen, leider.

Wenn Frau/Mann optisch "aus der Reihe fällt", ist es eine Ergänzung, die sicherlich passt...wenn man ein langweiliger 0815-Typ ist, den man nach 2 Minuten wieder vergessen hat, sieht es unmöglich und peinlich aus.


Hier passt es:

http://z.about.com/d/tattoo/1/0/J/i/011104e.jpg

http://i42.photobucket.com/albums/e345/S...umring.jpg


Und das Gegenteil:

http://z.about.com/d/tattoo/1/0/I/N/jasonmulti.jpg

http://xfc.xanga.com/506f141b70237189645...886751.jpg


Aber: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
..das kann aber auch gut am gesichtsaudruck und vor allem dem hintergrung liegen!!! :-o
Die Beispiele von Ekki zeigen doch nur, dass die Wahl des richtigen Schmucks wichtig ist - beim zweiten Mädel ist das Hufeisen viel zu klein gewählt - sowohl in der Drahtstärke als auch im Durchmesser.
Dann noch bissel was an den Haaren und am Makeup ändern und schon steht ihr der Ring, da bin ich sicher.
Hey Tazz...

sicher, klar. Aber mir geht`s mehr darum, dass "coole Typen" sowas tragen können...die sehen es schon abgefahren aus und fallen aus dem Durchschnitt. Langeweiler, also der Normalo (ich auch!) machen sich damit lächerlich...so sehe ich es halt.

Weiß ja nicht, wie abgefahren Du ausschaust (RE: Who is who *zwinker*)...oder ob Du mit dem Gedanken spielst, es evtl. schon hast?!...aber es braucht schon einiges an "Typ", um das Piercing "rüberzubringen", denke das ist ganz verständlich ausgedrückt...oder? :?:

EDIT:
@Care
Jepp, genau das meine ich ja mehr oder weniger. Style das Mädel z.B. mal etwas poppig auf, ähnlich wie die Kollegin der das meiner Meinung nach gut steht...und schon ist ein "Typ" geboren....aber so: Nööö, lieber lassen!
mhm na es gibt ja ein profil...
meins ist ausgefüllt. :wave:
Zitat:EDIT:
@Care
Jepp, genau das meine ich ja mehr oder weniger. Style das Mädel z.B. mal etwas poppig auf, ähnlich wie die Kollegin der das meiner Meinung nach gut steht...und schon ist ein "Typ" geboren....aber so: Nööö, lieber lassen!

Nu ja ... mir persönlich gefällt die "bunte" Kollegin nicht so ... ist mir zu viel "ich bin 'ne ganze Coole" ...

Mir hat früher auch niemand Piercings zugetraut, schon gar nicht im Gesicht, da ich jobmäßig recht engagiert und eher "spießig" drauf bin ...
War mir egal - ICH wollte für MICH meine Piercings haben, unter anderem eben auch das Septum. Ob nun andere meinen, ich wär der Tpy dafür, ist mir sowas von wurscht ... ich liebe alle meine Piercings und hab sie nicht, um irgendeinen Typ darzustellen oder irgendjemandem damit zu gefallen.
Ups, sorry...meine Schuld.

War bisher dank nicht bestehenden Interesses noch nicht auf deiner Gayromeo Seite.

Aber gut, bist ein Typ dafür... könnte mir das wie bei Deinem Freund vorstellen, jepp.

Warum fragst Du eigentlich? Reines Interesse an Meinungen oder spielst Du mit dem Gedanken?

Stelle mit die Stelle MEGA unangenehm vor. Wenn ich mir dort rein kneife...uiuiui...da ist der Pullermann man jarnöscht gegen!

EDIT:
@Care
Das Du das für Dich machen solltest steht außer Frage, sicher. Aber hier war ja die Frage eine andere...Jeder wie sie/er mag...genau wie jedem seine Meinung zu selbigem.

Öhm ... ecki ... nur mal so'n Tipp:

tazz ist der Typ mit dem Septum auf dem Foto ... der Kleine ist sein Freund Wink
Seiten: 1 2 3