Prinz Albert

Normale Version: Tattooerweiterung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo leute, das war gestern wieder mal ne horrorsitzung, 3stunden unter der nadel. ich dachte immer der rücken geht scho beim tättowieren, aber weit gefehlt, bereits nach zwei stunden war ich eigentlich schon am ende und konnte nicht mehr. aber die schattierungen mußten fertig werden, damit morgen die schlange fertig gemacht werden kann.
Dann ist defenitiev erst mal ne lange weile schluß mit tattoo, aber der rücken ist dann ja eh voll ;D

ich werd nächste woche, wenn es einigermaßen abgeheilt ist, mal ein bild vom fertigen tattoo einstellen,
bis denne, michel
3 stunden horrorsitzung ? hammerhart im winter krieg ich zwei tage a 8 stunden ^^ das wird horror
er wollte doch nur gestreichelt werden.
komisch. keiner hats gemacht! :-)
Machste das freiwillig, die 8 Stunden??? Heftig... Was machste da so die Zeit über?

Gruß

Sascha
was ich da mache ? ich hoffe mal nicht so sehr leiden, oder meintest du was gestochen wird ( motiv ) ?
Zitat:Original geschrieben von dpz

was ich da mache ? ich hoffe mal nicht so sehr leiden, oder meintest du was gestochen wird ( motiv ) ?

Nee, ich hab demnächst meine erster Stichtermine und ich frag mich, was man da macht? 3 Stunden in die Luft gucken? Musik hören? Lesen? Oder ist meine Aufmerksamkeit erforderlich?
Vielleicht eine ungewohnte Frage, aber ist mir so eingefallen, als ich von Deinen 8h gelesen habe.

Gruß

Sascha
lesen, fernsehen, mit dem dealer quatschen...
gibt doch genug was man da machen kann. 8-|
nur rumrubbeln solltest nicht!
musst ja still sitzen!!! Big Grin
gammeln, schlafen, am lappy zocken ^^

sind ja nicht nur 8 stunden sondern 16 aufgeteilt auf 2 tage ^^
Zitat:Original geschrieben von dpz

gammeln, schlafen, am lappy zocken ^^

sind ja nicht nur 8 stunden sondern 16 aufgeteilt auf 2 tage ^^

Na, ich werds sehen.
Hallo fireonweel,
hab Dein Bild grad entdeckt :-) sieht klasse aus!!!!!!!!

ich hab mich bei meinen Sitzungen meistens unterhalten, schlafen kann ich da nicht nebenher..............
Seiten: 1 2 3 4