Prinz Albert

Normale Version: Nun in der Königsklasse mit dem Ampallang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jippie!!!! Der Ampallang ist nach langen Überlegungen "drin". Seit Donnerstag ein König..... Stechen und so war alles bestens... grad mal ein Tröpfchen Blut und auch kein Schmerz, nur ein sanfter Druck... und deswegen überlegt man solange.... Ich sag mal: jederzeit wieder ! Absolut unkompliziert... und die Mütze passt auch noch prima drüber..... in der ersten Nacht vielleicht 3-4 Tropfen Blut w/Morgenlatte bzw. überfülltem Blasendruck.... aber seitdem BESTENS !!!!! Wenn man sich die Auszeit leisten kann; ich kanns nur empfehlen.... in den ersten 1-2 Stunden nach dem Stechen war noch ein sanfter Druck in der Eichel zu merken, aber seitdem keinerlei Schmerz oder Ähnliches. Vielen Dank dem Siegi aus München Neuperlach von fastination-body.
Herzlichen Glückwunsch und gutes Verheilen (lassen) Smile

Gruß

Sascha
Hallo Kahlchen, : :top:

wenn ich Deinen Bericht lese kann ich direkt neidisch werden, das ich mich an einen Ampallang bis jetzt noch nicht herangetraut habe. Das kann sich aber noch ändern ! Dein Bericht macht einem Mut echt dazu sich das zu überlegen ! So ein Ampa ist nicht zu Toppen und sieht auch mit P.A. Klasse aus !

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Verheilzeit

wünscht Dir

PrinzTom1 : :king:
Hallo Jungs, der Ampa sitzt immer noch perfekt und macht auch keine Zicken. Hab da mall in der Scuhfunktion von Ebay AMPALLANG eingegeben. Da gibt es einen Anbieter, der eine Art Eichelkappe für Ampallangträger anbietet. Ja wie geil ist denn das ? Hat da jemand mit Erfahrungen von Euch ? Und hat das schon jemand, oder kann es günstiger herstellen, als für 128 USD ?

Link? Finde da nöscht?!