Prinz Albert

Normale Version: Frage zu Schaftpiercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ja nun seit kurzem einen APA zusätzlich zu meinem PA. Die Heilung läuft sehr gut und ich bin schon wieder mutig.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Piercings durch den Schaft? Ich denke, ein Schaftampallang und zwei Dydoes, das würde noch gut passen Smile

Gruß

Sascha
das mit dem schaftampallang klingt interessant, aber irgendwie auch gefährlich, hab sowas auch noch nie gesehen.
die dydoes find ich schön, da komm ich doch glatt selber wieder ins grübeln, ob des net auch was für mich wäre.


EDIT: Galerie 5, Bild 31...
@fireonweel:
Ja, muss mich mal informieren, ob man die Dydoes auch tiefer stechen kann, das ist zwar hübsch, aber bei näherer Betrachtung doch nah an der Oberfläche...

@ecki:
nette Idee, aber zu weit an der Wurzel... und naja... so zutackern muss nicht sein ;-)

Danke einstweilen.